» Willkommen auf Hardware «

PsY
aus Aachen
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


Hi!

Also wollte meinen tft mit meiner 9800er pro über dvi verbinden. hab mir dafür bei ebay n dvi kabel geholt. nur leider musste ich heute nach erhalt des kabel feststellen, dass es zwar in die graka, aber nicht in den monitor passt. das kabel is n 24+5 aber ich hab festgestellt dass der tft ein 24+1 braucht. kann ich da irgendwas machen? gibts dafür n adapter oder so?

MfG

PsY


Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, wcihitg ist, dsas der estre und lzete Buchtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Beiträge gesamt: 546 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7498 Tagen | Erstellt: 10:48 am 26. Okt. 2004
SirBlade
aus Fulda
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1992 MHz
39°C mit 1.26 Volt


Comdat-Electronic

Produkte -> Kabel/Stecker -> DVI-Anschlußkabel & Stecker -> ganz unten DVI Adapter 4

oder den Shop hab ich auf die schnelle noch gefunden. -> DVI-Kabel -> DVI-Adapter -> gleich der erste für 42,80 €.

(Geändert von SirBlade um 12:11 am Okt. 26, 2004)

Beiträge gesamt: 3455 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7552 Tagen | Erstellt: 12:11 am 26. Okt. 2004