X800GTO auf 16pp freischalten können?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- X800GTO auf 16pp freischalten können?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7361

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch mastergamer am 21:09 am 17. Mai 2008


Zitat von Xpect um 9:58 am Mai 17, 2008
das is ne VIVO :banana:


wenn sie dann auchnoch die taktraten einer z.b. xt mitmacht, müsste es eigendlich gehen. aber warte bitte bis andere hier das bestätigen können denn bin mir nit 100%ig sicher.
mfg


-- Veröffentlicht durch Xpect am 9:58 am 17. Mai 2008

das is ne VIVO :banana:


-- Veröffentlicht durch mastergamer am 3:09 am 17. Mai 2008


Zitat von Xpect um 23:39 am Mai 16, 2008
ich hab mal weiter geforscht und erfahren das nur die Sapphire GTO² und die Connect3D GTO´s sich freischalten liessen. wie hoch is die wahrscheinlichkeit bei meiner?


wiehoch die warscheinlichkeit bei deiner kart eist kann ich nicht sagen.
jedoch ist es egal von welchem hersteller die karte ist. hatte damals ne poercolor x800gto und die lief auch wunderbar mit 16pp.
musst drauf achten ob deine karte son gelben vivo stecker hat.

(Geändert von mastergamer um 3:09 am Mai 17, 2008)


-- Veröffentlicht durch Xpect am 23:39 am 16. Mai 2008

ich hab mal weiter geforscht und erfahren das nur die Sapphire GTO² und die Connect3D GTO´s sich freischalten liessen. wie hoch is die wahrscheinlichkeit bei meiner?


-- Veröffentlicht durch Xpect am 20:04 am 6. April 2008

wie kann ich das mit dme RAM feststellen? auf meiner KArte sidn atm. nämlich die Kühlkörperchen vom Accelero S2 drauf, und die will ich nicht unbedingt runternehmen, weil die schon so relativ schlecht kleben


-- Veröffentlicht durch SilversurferPR am 14:04 am 5. April 2008

R423 ist für PCIe!

Um auf die 16 Pipes zu kommen wirst du um nen Biosmod nicht drum rumkommen.

Ein passendes Bios solltest du Hier! finden. Wichtig ist dabei das es der selbe Ram ist, also 1,6 oder 2 ns...naja und haöt Rammenge.

mfg

Silver


-- Veröffentlicht durch Sisko am 10:40 am 5. April 2008

AGP, oder PCIe?


Der Sisko


-- Veröffentlicht durch Xpect am 19:36 am 3. April 2008

ich hätts lieber per software um zu testen obs überhaupt geht


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:47 am 2. April 2008

Hab leider auf die Schnelle auch nur den Bios-Mod gefunden.


-- Veröffentlicht durch Xpect am 22:54 am 2. April 2008

bisher hab ich da aber nix zu gefunden in der suche, bei google auch nich. das einzige mal das ich son menü im RivaTuner gefunden hab war bei meiner 7900GS


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:47 am 2. April 2008

Ja, mit RivaTuner. Wurde hier auch schon mehrfach erklärt, einfach mal die Suchfunktion benutzen...


-- Veröffentlicht durch Xpect am 20:52 am 2. April 2008

ich hab mir nun vor kurzem statt meiner 7900GS eine X800GTO besorgt, bis ich mir eine bessere Karte leisten kann. ich hab einen Accelero S2 verbaut. nun wollte ich gerne wissen ob ich bei dem auf der Karte verbauten

R423

mehr Pixelpipelines freischalten kann? laut den Spezifikationen die ich bisher gelesen habe soll er 16 PPs besitzen. geht das Freischalten evtl auch ohne BIOS-Mod?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de