ati mobility radeon x2300

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- ati mobility radeon x2300
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7334

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch t4ker am 9:54 am 12. Feb. 2008

also bei meinen Notebook mit ner 7300 Go klappt es ohne Probleme mit der 0.26 von Ati-Tool :>


-- Veröffentlicht durch kingofkingz am 4:07 am 12. Feb. 2008

es funktioniert kein oc programm, hab alle schon durch... er springt immer wieder zurück. bei dem notebook(dell xps m1710) von meinem kumpel haben wirs geschafft. dazu mussten wir aber ein unlocked bios draufflashen. nur sowas finde ich bei meiner karte nicht. irgendwelche ideen?


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 13:29 am 11. Feb. 2008

ich hab ein hp notebook mit x1150 (ca auf geforce3 niveu) also das kann ich einwandfrei mit powerstrip übertakten... bringt a was nur wird halt sau warm!

um mit ffdshow dvd´s hochzurechnen auf 1360x768 muss ich die cpu sogar auf 1980 mhz übertakten ;)


-- Veröffentlicht durch kingofkingz am 11:43 am 11. Feb. 2008

schon probiert, bei riva tuner sind die overclocking settings nicht auswählbar.


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 11:41 am 11. Feb. 2008

Versuche es doch mal mit riva tuner :thumb:


-- Veröffentlicht durch kingofkingz am 11:26 am 11. Feb. 2008

Ich weiss, dass man Latops wegen der hohen Wärmeentwicklung nicht übertaktet..., aber lasst das mal meine Sorge sein.

Kann man die x2300 mobility aus meinem Samsung R60 Notebook übertakten? Wenn ich bei ATI Tool "set clock" mache, springt er einfach wieder auf default settings zurück.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de