PCI Graka ATI RAGE als übergang geht nicht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- PCI Graka ATI RAGE als übergang geht nicht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7268

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ganxta am 15:59 am 7. Dez. 2007

mir is grad eingefallen: kann die graka ne auflösung von 1024x768 darstellen? viele aktuele BIOSe nutzen diese auflösung


-- Veröffentlicht durch Matz am 14:53 am 6. Dez. 2007

Ich würde sagen ein Adressen-Konflikt --> Alle Slots ausprobieren, andere Karten raus, andere Karte?


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 23:19 am 5. Dez. 2007

Das Board bietet aber eine Unterstützung für PCI Grakas oder? Würde mich zwar sehr stark wundern wenn es nicht so wäre aber man weiss ja nie worauf die verzichten um die Kosten zu drücken.


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 21:53 am 5. Dez. 2007

ja Karte geht auf anderen PCs.....


-- Veröffentlicht durch Ganxta am 21:42 am 5. Dez. 2007

oder andrer pc?


-- Veröffentlicht durch rage82 am 21:24 am 5. Dez. 2007

schonmal auf "defekt" getestet?

anderer pci-slot?


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 21:14 am 5. Dez. 2007

mh........keine Lösungen :(


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 14:25 am 5. Dez. 2007

was untypsich wäre da eig von "naturaus" pci eingestellt ist...


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 14:23 am 5. Dez. 2007

entweder is die karte futsch oder im bios ist unter "init display first" pcie eingestellt.


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 23:55 am 4. Dez. 2007

och also bitte Jungs, auf sowas komm ich schon lang.......also Batterie tuts da genau so.Hab ich aber auch schon geschrieben;)


mensch was ist denn da los:(


-- Veröffentlicht durch d2fan am 22:13 am 4. Dez. 2007

cmos reset schon probiert? dann müsste display init eigentlich auf auto gestellt werden...


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 21:59 am 4. Dez. 2007

wie denn ohne Bild?;)


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 21:29 am 4. Dez. 2007

im Bios auf PCI gestellt??


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 21:18 am 4. Dez. 2007

da ich wohl länger auf meine ATI HD3870 warten muss hab ich meine alte "Notfallkarte" ;die ATI Rage ausgepackt damit ich den PC weiterhin nutzen kann.

nun mein Monitor wird beim anschalten angesprochen,justiert das Bild,Lampe vom TFT springt auf grün usw. aber das Bild bleibt schwarz......

nur seh ich das mein Mainboard wohl die PCI Graka net annimmt da er net bootet bzw. beide Lämpchen am Mobo leuchten.

Mobo hab ich schon resettet.
Nun frag ich mich,wie bekomm ich nun mein Bild bzw. was muss machen damit meine PCI Graka erkannt wird?

Daten zum PC:
Cpu:AMD Athlon64 X2 4400+@3,0(260FSB)
Gafikkarte:-ATI 1900GT AIW (600/600)
Soundkarte:-Audigy 2@Audigy 4 Mod
Mainboard:Biostar TForce 560 A2+(NVIDIA nForce560)
Ram:-2x1GB DDR 2 Geil 800Mhz @860Mhz
Festplatte:-Samsung 250GB SP2504C(72000 U/min)
Netzteil:Tagan 480W

Monitor:-19 Zoll BenQ FP91GX(4ms)




bitte um Hilfe weil ich ohne Musik und der
diggen Anlage net Leben kann:lol:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de