seit catalyst 7.9 kein OC mehr möglich

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- seit catalyst 7.9 kein OC mehr möglich
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7215

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 1:23 am 5. Okt. 2007

habs mit ATI Tool und Rivatuner versucht. bei beidem male abgeschmiert.

wenigstens kann ich unter 6.9 den Takt im ATI Control Center einstellen, was beim 7.9 ja nicht mehr geht.


und das Hotfix hatte ich auch drauf. ich hatte das selbe problem auch mit dem neuesten DNA-treiber


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 22:12 am 4. Okt. 2007

muss auf treiberbasiert stehen


-- Veröffentlicht durch morethananoob am 14:13 am 4. Okt. 2007

gab da ma was beim ATItool einzustelln!
irgend ne option, treiberkompatibles OC oda so?!


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 12:14 am 4. Okt. 2007

@Mistery, probiere mal den neuen Omega, der basiert auf dem 7.9 Hotfix des Catalyst:thumb:
Omega :ocinside:


-- Veröffentlicht durch dude85 am 10:00 am 4. Okt. 2007

bei meiner funktioniert der xtx takt noch mit dem 7.9er
is allerdings ne 256MB Karte


(Geändert von dude85 um 10:01 am Okt. 4, 2007)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 19:02 am 3. Okt. 2007

hi,

ich habe eine X1900XT mit 512mb die die ganze zeit @XTX niveau lief unter Catalyst 6.9 und hatte im AM3 z.b. 92k pkt

nun habe ich Calatyst 7.9 sorgfältig installiert und was ist? die karte schmiert selbst bei "normalem" 3d takt der XT ab ("VPU recover hat ihre einstellungen zurückgesetzt")

was soll denn der schei*?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de