ATI Overdrive X1650XT

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- ATI Overdrive X1650XT
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6997

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch t4ker am 9:27 am 18. Jan. 2007

bei mir das gleiche.....hatte Treiber dann gewechselt und es ging!


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 7:33 am 18. Jan. 2007

So habe das Problem mit dem flimmern eliminiert:ocinside: der catalyst 7.1 ist das Problem, habe gestern noch einmal zurück auf den 6.12 gewechselt und siehe da, alles geil :thumb: ATI Overdrive funktioniert wunderbar:thumb:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 12:02 am 17. Jan. 2007

man kann sich auch nur den Treiber runterladen und das CC extra installieren, allerdings habe ich dann das Problem, dass Windows noch nach einem Stream ATI 200 verlang:noidea: wofür der gut sein soll

aber gehen müsste das:) und den von der CD habe ich noch nie benutzt, habe direkt mit dem 6.12 angefangen


-- Veröffentlicht durch ktp am 11:12 am 17. Jan. 2007


Zitat von cheech2711 um 10:40 am Jan. 17, 2007
jo das prob mit dem flimmern hatte ich auch, seit dem ich auf den catalyst 7.1 gewechselt bin, passiert das gleiche wenn ich übertakte flimmert es :noidea:




und jetzt hast du wieder die treiber von der CD installiert?

könnte man auch die ältere catalyst nehmen und einfach die neuen display treiber installieren? geht das?


gruss


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 10:40 am 17. Jan. 2007

jo das prob mit dem flimmern hatte ich auch, seit dem ich auf den catalyst 7.1 gewechselt bin, passiert das gleiche wenn ich übertakte flimmert es :noidea:


-- Veröffentlicht durch ktp am 10:08 am 17. Jan. 2007

Hallo freunde

ich habe ein problem mit meiner ATI Graka und zwar wenn ich den takt nur ein wenig hebe, fängts gleich zu flimmern an, das heisst alle 0.75s ein bildaufbau (in etwa)

wenn ich mit ATI tool übertakte, nimmt der es an, allerdings steht dort mein RAM takt doppelt so hoch als original... in Everest gibts mir ach ohne etwas gemacht zu haben ein RAM OC von 100% an...
kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüsse

Core 2 Duo 6300 @ 3.15GHz
P5B Deluxe
2x 512 DDR 800 Kingston
ATI X1650XT


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de