ASUS EAX1950PRO Probleme mit Kühlung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- ASUS EAX1950PRO Probleme mit Kühlung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6934

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hugaduga am 10:03 am 7. Dez. 2006

Momentan sind die Spannungsgeschichten gelocked, bzw. bei ATT noch nicht verfügbar, für die 1950 Pro Serie. Sollte sich bei der nächsten oder übernächsten ATT Version ändern.


-- Veröffentlicht durch Pidel am 21:34 am 6. Dez. 2006

die temp ist unter last 60-65!

kann man denn die spannungen der gpu und ram erhöhen, oder geht das nicht bei der asus pro? ich hab mal das ati tool ausporbiert, aber keine optionen gefunden?


warum zeigt der smart doktor mir keine spannungen an?
mfg


-- Veröffentlicht durch Subseven am 11:42 am 6. Dez. 2006

Dann probiers mit everest


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:34 am 6. Dez. 2006


Zitat von Maddini um 7:02 am Dez. 6, 2006
die frage ist mal primär, wie dei temperaturen aussehn.

ati tool, oder raivatuner sollten darüber aufschluss geben :thumb:



Leider nicht, aber die aktuelle Version des ATI Tray Tool. ;)


-- Veröffentlicht durch Maddini am 7:02 am 6. Dez. 2006

die frage ist mal primär, wie dei temperaturen aussehn.

ati tool, oder raivatuner sollten darüber aufschluss geben :thumb:


-- Veröffentlicht durch Pidel am 6:48 am 6. Dez. 2006

irgentwie habe ich probleme mit dem oc´ing meiner x1950 pro
und zwar kann ich die karte zwar übertakten aber es kommen keine artefakte im atitraytool, sondern die karte bringt irgentwann einen blackscreen und das wars dann

hat schon jemand mal den kühler runtergenommen? wieviel wärmeleitpaste ist da auf dem chip und welche? lohnt sich eventuell die paste zu erneuern?
mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de