Übles Graka Problem *Bitte Helfen*

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Übles Graka Problem *Bitte Helfen*
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6880

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch t4ker am 18:34 am 10. Nov. 2006

Gibts auf die Fragen auch noch ne antwort?:lol:


-- Veröffentlicht durch t4ker am 10:17 am 8. Nov. 2006

Trotzdem komisch...muss en anderes Bios drauf geflast sein.....macht immerhin 540 Core und 570 Ram mit was ich echt gut finde:punk:

Wie kann ich testen ob die Pipes bei meiner frei gehen (sollte ja bei Connect 3D gehen!)
Und sind die 5900Punkte die ich jetzt erreich ok?


MFG

(Geändert von t4ker um 14:18 am Nov. 8, 2006)


(Geändert von t4ker um 14:18 am Nov. 8, 2006)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 8:14 am 8. Nov. 2006

schaffst mit 12 pipes wozu ich 16 brauch :thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:20 am 7. Nov. 2006

12 Pipes sind korrekt. Nur der Takt irritiert etwas. Standard bei der Connect3D (wie bei den meisten anderen X800GTO auch) wäre 400/490MHz. Nur vereinzelt haben Karten eine andere Taktung, z.B. die Powercolor für AGP hat 475/450MHz.

Aber scheint sonst ja alles ok zu sein und die Leistung stimmt auch...


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 21:16 am 7. Nov. 2006

drauf geschissen solange die Leistung stimmt


-- Veröffentlicht durch Maddini am 20:55 am 7. Nov. 2006

ne GTO hat ja eh nur 12 pipes oder seh ich das falsch und geizhals auch :noidea:

die mhz sind etwas merkwürdig ansonsten die pipes passen doch


-- Veröffentlicht durch t4ker am 19:09 am 7. Nov. 2006

Sagt auch 12 wie alle anderen Proggs...Sie macht jetzt mit e bisl OC 5800 Pkte!

Habe gerade nachgeschaut muss eine Gto sein da die Connect 3D X800 GT keinen zusätzlichen Stromadapter besitzt!

(Geändert von t4ker um 19:16 am Nov. 7, 2006)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:43 am 7. Nov. 2006

Was sagt denn RivaTuner zu den Pipes?


-- Veröffentlicht durch t4ker am 17:55 am 7. Nov. 2006

Hier im Forum und User meinte er hätte sie noch nie Oced.....ka richt irgendwie im Moment nach en falsch geflashten Bios...aber ka!
Glaub eigentl er hat de Wahrheit gesagt!


-- Veröffentlicht durch CmdrJupp am 17:53 am 7. Nov. 2006

Wo hast du sie gekauft?


-- Veröffentlicht durch t4ker am 17:03 am 7. Nov. 2006

Habe heute meine X800 Gto eingebaut......diese liefert auch Standart direkt ma 5500 Punkte im 05er 3D Murks! Jedoch wird sie überall nur als X800 GT angezeigt.....hab schon nachgeschaut ->Sie wird mit 12 Pipes angezeigt...Gpu takt und Ramtakt sind 466Mhz standart:noidea:
Habe auch Treiber schon neu inst.....ka was is da los?

:punk:

Is auch ne echte....sind 1000 Gto Aufkleber druff!

(Geändert von t4ker um 17:31 am Nov. 7, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de