S-video bug bei X800

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- S-video bug bei X800
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6671

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Dreamtem am 14:04 am 22. Juli 2006

mit dem Treiber mal probiert, oder läuft´s schon?

Die Karte passt aber mit der bestellten überein oder?

In der Beschreibung steht ja Bulk Verpackung.


-- Veröffentlicht durch Bones am 13:58 am 22. Juli 2006

Weil die mir zuerst ne super karte geschickt haben (R480, 1,6 ns)
Leider war aber ne Pipeline angeknackst und ich hab erst nach viel hin und her ne x800 miesester sorte bekommen. (die erste Karte war auch full retail der Austausch bulk)


-- Veröffentlicht durch Dreamtem am 13:18 am 22. Juli 2006

Wieso leider?  Möchte evtl. die x800 GTO @ 16 PP kaufen.

Hast du beim Installieren vom  Treiber den Fernseher laufen lassen?

Ich hab ein Treiberupdate gemacht und dann is die Karte jedesmal abgestürtzt wenn der Fernseher gelaufen ist. Treiber bei laufendem Fernseher installiert und jetzt läuft´s.:punk:


-- Veröffentlicht durch Bones am 12:59 am 19. Juli 2006

Die bei mad moxx (leider)
Am Fernseher kanns ja nicht leigen und nen Scartadapter benutze ich ja, damit gings auch.
Haben die monkxx vielleicht nen Ami BIOS da drauf gespielt ?


-- Veröffentlicht durch Dreamtem am 11:32 am 19. Juli 2006

@ Bones  ist das die von Mad Monxx oder hast du dir eine andere geholt?


-- Veröffentlicht durch Maddini am 10:28 am 19. Juli 2006

versuchs mal mit nem chinchkabel, bei mri hats mit svideo auch net geklappt, es gibt aber svhs --> scart kabel wo man am scart anschluss umschalten kann damits farbe wird :thumb:


-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 23:28 am 18. Juli 2006

Ja das hab ich auch schon mal gelesen und es sind vor allem ältere Fernseher die an einer neuen Grafikkarte hängen betroffen!


-- Veröffentlicht durch NoBody am 22:13 am 18. Juli 2006

Bei GeForce Karten gabs das früher auchmal!
Da musste man so ne Schlinge um 2 Pins im S-Video Steker machen!
Weis aber grad nicht welche!


-- Veröffentlicht durch Bones am 21:25 am 18. Juli 2006

Hi,
Ich hab seit Jahren meinen Fernseher am PC über ne S-Video Leitung. Als letztes an einer 9800 Pro die ein perfektes Bild lieferte.
Jetzt hab ich eine ASUS x800 Pro. Das Problem ist das das Bild grau ist, egal was ich einstelle und trickse. Alle Einstellungen sind richtig (wie vorher) und die Kabel + der TV  haben vorher ja auch gefunzt.

Warum wird die Farbinformation nicht übertragen ?
Kann ich da was ändern ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de