Hilfe PCI-Express Geforce 6800 läuft nur mit 8x ??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Hilfe PCI-Express Geforce 6800 läuft nur mit 8x ??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6648

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 21:49 am 2. Juli 2006

stimmt selbst ne 7800GTX kommt locker mit 4x aus :thumb:


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 19:48 am 2. Juli 2006

und das 8x wird wahrscheinlich sein weil das Board auf SLI steht, dann haben beide Slots 8x.....;)

btw: Ob 8x oder 16x ist völlig egal, wie auch Beo schon sagte:thumb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 19:26 am 2. Juli 2006

also ob nun 16x oder 8x is vollkommen egal
davon bleiben auch die Texturen unbeeindruckt
dein Problem is irgendwas anderes


-- Veröffentlicht durch merlin131 am 17:44 am 2. Juli 2006

Hi, hab Windows neu installiert. Jetzt zeigt mir der Nvidia - Treiber einen System Bus von 8x an und nicht 16x wie es normal wäre. Bei den Spielen ist es auch deutlich zu merken da die Textur sich schwammig dahinrollt :( Hatte soetwas schon mal jemand. Wo bzw. wie bekomme ich die Geschwindigkeit des PCI-Express Steckplatzes wieder auf 16x, im Bios kann ich nichts finden. Kann mir jemand helfen ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de