Zalman VF 900 und 7900GT Lüfteranschluss Fehlermeldung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Zalman VF 900 und 7900GT Lüfteranschluss Fehlermeldung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6627

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 3:12 am 20. Juni 2006

sollte bestimmt vielleicht heissen

du hast den Stromstecker für deine Karte nicht angesteckt, die Leistung die der PCI-Express Sockel der Karte zur Verfügung stellt reicht der Karte nicht aus, sie braucht eine zusätzliche Stromversorgung durch das Netzteil


-- Veröffentlicht durch Lutschpuppe am 0:52 am 20. Juni 2006


Zitat von tOWNshIP um 23:10 am Juni 19, 2006
.. normalerweise kommt diese Fehlermeldung, wenn der Stromstecker nicht angeschlossen ist .. den vll. vergessen ?




was soll vll sein ???


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 23:10 am 19. Juni 2006

.. normalerweise kommt diese Fehlermeldung, wenn der Stromstecker nicht angeschlossen ist .. den vll. vergessen ?


-- Veröffentlicht durch Lutschpuppe am 22:54 am 19. Juni 2006

Hallo vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe mir gerade den Zalman VF 900 CU auf meiner 7900 GT montiert aber wenn ich den Rechner nun starte bekomme ich diese Meldung imer bei jeden hochfahren.



Was kann ich machen dagegen den der anschluss auf der Grafikkarte ist ja nicht mehr angeschlossen da man ja den Zalmann über einen 3Pin Molex anschluss anschliest.

Es gibt doch mehrere die den Lüfter benutzen und bestimmt mir helfen können.

Bitte um Hilfe.

Danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de