Ich suche ein Programm zum ocen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Ich suche ein Programm zum ocen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6475

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 11:56 am 7. April 2006

Probiers doch mal mit Radlinker.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 7:24 am 7. April 2006

kann ich beim CCC irgenwo einstellen das ich mehr als max 690mhz/800mhz einstellen kann?

hab mich mal an die anleitung fürs atitool von luxx gehalten. hat aber auch nix gebracht :noidea:

systools muss ich noch probieren


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 22:56 am 6. April 2006


Zitat von Maddini

mom kann ich nur mit dem CCC übertakten, obwohl das teilweise die einstellungen nicht speichert bzw übernimmt.






;)


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 22:50 am 6. April 2006

benutz doch mal das ATI CCC ;):thumb:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 13:50 am 6. April 2006


Zitat von CMcRae um 12:33 am April 6, 2006
eine frage..ist dir die 1900 zu langsam oder was.....warte halt noch mit ocen...dann kommen auch die tools dann...oder probier mal mit systools...



ne zu langsam kann ich nicht behaupten, aber ich möcht gern wissen was die karte schafft :thumb:

systools werd ich versuchen. hab auch ne anleitung für ati tool gefunden. werds damit auch mal probieren.

bei allen anderen x1900er funzen ja die tools schon


-- Veröffentlicht durch Hollowman am 13:14 am 6. April 2006


Zitat von Maddini um 11:26 am April 6, 2006
nur wie kann ich das bios ändern? bei nvidia weiß ichs abern et bei ati.

aber wenn ich das bios ändere ist auch die garantie futsch :noidea:



Stimmt daran habe ich nicht gedacht, dass die Garantie dann weg ist.:noidea:
Wenn du es trotzdem machen willst dann geht das bei ATI ganz einfach mit WinFlash für ATI.:thumb: (Wenn du Vertrauen in Windows hast, dass es nicht abstürzt :lolaway:)


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 12:33 am 6. April 2006

eine frage..ist dir die 1900 zu langsam oder was.....warte halt noch mit ocen...dann kommen auch die tools dann...oder probier mal mit systools...


-- Veröffentlicht durch Maddini am 11:26 am 6. April 2006

nur wie kann ich das bios ändern? bei nvidia weiß ichs abern et bei ati.

aber wenn ich das bios ändere ist auch die garantie futsch :noidea:


-- Veröffentlicht durch Hollowman am 11:01 am 6. April 2006

Ja klar.
Aber wenn das oc Porgramm nicht auf die Graka zugreifen kann, dann könnte es sein das es am bios liegt. Deshalb solltest du mal ein anderes Bios ausprobieren.;)


-- Veröffentlicht durch Maddini am 10:10 am 6. April 2006

die x1900er sind eh alle gleich oder?

sprich haben alle 1,1ns rams drauf :noidea:


-- Veröffentlicht durch Hollowman am 10:06 am 6. April 2006

Ich hatte ein Connect3D und bei der ging es mit ATITool Beta und PS Beta.
Wenn es bei dir nicht geht dann probier mal das Connect3D BIOS.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 9:54 am 6. April 2006

das ATI tool lässt mich nur die 2D erhöhen.

würds was helfen ein anderes bios einer x1900xt raufzutun bzw is das überhaupt möglich?

(Geändert von Maddini um 9:55 am April 6, 2006)


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 9:41 am 6. April 2006

oder club3d gegen OC mit powerstrip.


(..)

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch Maddini am 9:36 am 6. April 2006

jop aber der geht bei mir net.

anscheinend haben die progis was gegen club 3D karten :noidea:


-- Veröffentlicht durch Hollowman am 9:11 am 6. April 2006

Hatte kurzzeitig auch eine x1900xt drin und konnte ohne Probleme mit PS Powerstrip 3.64.551 Beta übertakten. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 21:31 am 5. April 2006

:nabend:

Ich such ein oc progi das meine Club 3D X1900XT richtig erkennt und übertakten kann.

mom kann ich nur mit dem CCC übertakten, obwohl das teilweise die einstellungen nicht speichert bzw übernimmt.

und max einstellungen sind dort kern 690mhz und speicher 800, aber sobald meine wakü fertig ist geht noch mehr.

probiert hab ich schon:

Rivatuner, ATI Tool, Overclocker und PowerStrip

keines der progis fängt was mit meiner graka an.

hat wer noch ne idee? :noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de