Graka läuft nur wenn man sie im Slot verbiegt/verdreht????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Graka läuft nur wenn man sie im Slot verbiegt/verdreht????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6461

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Romek am 17:13 am 2. April 2006

ich würde auf ne kalte lötstelle tippen, wie kammerjäger schon geschrieben hat.
bau die karte aus und schaue dir alle lötstellen an. ist mühsam und bedarf ein bisschen erfahrung mit lötstellen.


-- Veröffentlicht durch victim am 13:48 am 1. April 2006

Wie alt ist die karte??? Gibts es eine möglickeit die karte durchzumessen?!?
der bruch (was ich ma denken würde) müsste ja eigentlich irg beim ausgang liegen, weil du du sonst kein bild bekommen dürftest. die reparatur bei einem bruch ist aber für einen normalen user fast unmöglich.

optimal wäre dann ein garantiefall

gruß victim


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 19:01 am 30. März 2006

Klingt nach Platinenbruch, kalter Lötstelle oder schlechtem Kontakt im Slot.


-- Veröffentlicht durch COSMO am 17:20 am 30. März 2006

Andere karte läuft!Ich biege die Karte nicht nach einer Seite sondern links leicht nach vorne und rechts leicht nach hinten sodaß die Platine quasi leicht in sich verdreht ist.


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 15:14 am 30. März 2006

Haste mal ne andere GraKa getestet ob es bei der das selbe ist?

Wenn ja, können die Kontakte im Slot "ausleiern"?:noidea:


-- Veröffentlicht durch COSMO am 13:58 am 30. März 2006

Hallo!
Ich habe hier eine Hercules 9500 pro sie bootet ordnungsgemäß aber zeigt nur ein Bild wenn ich sie etwas biege!Wenn ich sie dann loslasse geht das Bild wieder weg!
Was könnte das sein?Wie kann man das reparieren?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de