Radeon 9800 Pro kackt voll ab

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Radeon 9800 Pro kackt voll ab
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5543

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Sisko am 23:38 am 25. April 2005

Ist ja auch die Frage, ob er sich die 9800Pro neu oder gebraucht gekauft hat?

Wenn er sie gebraucht gekauft hat (egay oder so), kann es ja sein das er eine gemoddete 9800nP/SE erwischt hat, die jetzt bei ihm rumzickt...oder liege ich da falsch?


Der Sisko


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:02 am 24. April 2005

Ist nicht nur bei ASRock so.
AGP4x und FastWrites auf off hilft bei zickigen Karten meistens. ;)

Dazu den Omega-Treiber 2.5.xx. Ist zwar nicht der aktuellste, lief bei mir bisher aber immer ohne Probs.  :thumb:


-- Veröffentlicht durch BlueDark am 20:04 am 23. April 2005

KillerTrekie ICH HAB DIE LÖSUNG !!! Ich hattte das gleiche Problem mit meiner ATI 9800 PRO hast du ein ASRock Mainboard? Du musst die AGP Geschwindigkeit von 8x auf 4x stellen dann geht es wieder. Und den VPU Recover kannste auch wieder anstellen. (eine antwort ob es geklapt hat wäre gut)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:16 am 23. April 2005

dann ist wohl die karte im eimer. umtauschen, oder geld zurück-> garantie sei dank...


-- Veröffentlicht durch killerTrekkie am 12:58 am 23. April 2005

Dat Netzteil ist von Tagan und hat 380W.
Ich hab aber auch extra alle Komponeten bis auf CD/HDD/CPU Fan und halt die GraKa abgehängt. Daran kann es net liegen!

(Geändert von killerTrekkie um 12:59 am April 23, 2005)


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 12:53 am 23. April 2005

wie stark ist dein Netzteil bzw wieviel Komponenten sind in deinem Pc verbaut :noidea:


-- Veröffentlicht durch killerTrekkie am 11:42 am 23. April 2005

Hi,

ich hab mir ne Radeon 9800 Pro gekauft. Als ich die Karte nun eingebaut habe und mal nen Game gestartet habe, wurde der Bildschirm nach nen paar Sekunden Schwarz und ich musste resetten.
Danach hab ich mal nen Benchmark mit 3DMark 03 gemacht und da blieb er immer beim CPU Test 2 hängen und ich muss jedes mal resetten. Ich musste schon den VPU Recover abschtellen, weil er da immer nen Fehler rausgegeben hat ("VPU Recover hat Ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte").
Wat soll ich machen? Bitte helft mir!

MFG

killerTrekkie

P.S.: Ich hab mein OS schon neu installiert!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de