Club3D 6800 LE Pipe`s gesperrt?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Club3D 6800 LE Pipe`s gesperrt?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4919

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 12:14 am 11. Dez. 2004

Ja, aber der neue RivaTuner ist noch in der Beta Phase.
Musste noch etwas warten.


-- Veröffentlicht durch targetboy am 1:39 am 11. Dez. 2004

ich dachte für die hardwareseitige sperre hätte der dev vom rivatuner auch bereits ne lösung gefunden :noidea:

stimmt das nu oder nicht? ich wollte mir nämlich u.umst. eine neue holen da mir die testerei mit dieser schei** karte hier ( BS karte )langsam wirklich auf den sac* geht!


grüße
target


-- Veröffentlicht durch aronier am 20:33 am 10. Dez. 2004

Hi,

ich habe hier eine 6800 LE von MSI und eine von Club3D. Die MSI lässt sich ohne weiteres auf 16x1/6 mit dem Riva Tuner15.2 freischalten. Die Club3D will einfach die Einstellungen im RivaTuner nicht übernehmen. Bei "NVStrap driver" steht bei custom zwar 16x1,6vp aber im "Main" Menu steht immer noch 8x1,4vp.

Jetzt hab ich mir mal die deutsche Hardwaremod Anleitung Hardmod (deutsch) angeschaut und da ist mir aufgefallen das sich die Karten bei den sechs Widerständen oder Brücken, auf der Rückseite der Platinen, unterscheiden.

Die MSI LE ist wie in der Anleitung beschrieben bei A=B, E=F, G=H und X=Y mit einem Widerstand versehen.
Die Club3D LE ist wie eine normale 6800 mit Widerständen versehen.:blubb:

Komisch, oder?:noidea::noidea::noidea:

Ob das der Grund ist, weshalb sie die Einstellungen vom RivaTuner nicht übernimmt?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß eine Lösung zum freischalten?

Gruß

Aronier


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de