Riesen problem! 6800gt eingebaut - nun kein fsb über 200mehr

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Riesen problem! 6800gt eingebaut - nun kein fsb über 200mehr
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4505

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch svenska am 5:46 am 4. Sep. 2004


Zitat von SchlitzerMcGourgh am 12:45 am Sep. 3, 2004
lesen bildet du noob



bissel grob, aber recht haste.


@hellerseb

lass mal, hab auch ne GT und auch probs gehabt. nachdem ich auf AGP 4x gestellt hatte flutscht alles.

@topic

öhmm zu wa. :biglol:


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 0:49 am 4. Sep. 2004

:thumb: bisserl böse aber ok SchlitzerMcGourgh ;)

ne hab jetzt windows nochmal neu draufgespielt und jetzt kann ich lustigerweise alles verstellen was ich will!

also wie vorher...

naja sieht man mal wieder wenn man neue hw einbaut die zum grundgerüst gehört, windows neu installieren. kann wunder wirken !


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 12:45 am 3. Sep. 2004

lesen bildet du noob


-- Veröffentlicht durch patti1987 am 11:31 am 3. Sep. 2004

dein netzteil kann zu schwach sein , deswegen bekommt das board nicht genug saft.


-- Veröffentlicht durch THCCryjack am 0:11 am 3. Sep. 2004

Befriedigt mich irgendwie nicht....:noidea:

Wessen Problemes Ursache soll denn diese Lösung sein?


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 2:23 am 31. Aug. 2004

So hab die lösung: im bios menü einfach von 8x agp auf auto umstellen :> das ist alles!


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 20:18 am 30. Aug. 2004

Siehe profil :> :lol:

aber ich bin grad am rumprobieren, mal sehen was das wird...


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 16:58 am 30. Aug. 2004

hast du auch ein Nforce Board und den APG Takt nicht verstellt?


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 16:26 am 30. Aug. 2004

Hab mir heute ne 6800gt gekaut :thumb:

aber!

hab die karte eingebaut und hdd fängt an zu hengen bei einem nicht standard fsb!

also wenn ich 166 oder 200 einstelle gehts aber sobald ich was anderes einstelle (über 200) kackt die festplatte ab mit dem fehler

schwerwiegender hardwarefehler 2!?!

is das ein bug?

hab schon mein 350 gg 550 watt netzteil getauscht aber spannung ist stabiel und es funzt ned!

ach ja im windows betrieb kann ich höher tackten! schwachsinn oder?

weis einer rat oder hat davon schon mal jemand gehört?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de