Probleme mit 9800SE

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Probleme mit 9800SE
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3640

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch FGB am 21:12 am 13. Feb. 2004

der ram wird zu heiss... zumindest ist dies möglich...wenn im gehäuse keine luftzirkulation vorhanden ist...

Der Fabian


-- Veröffentlicht durch mx0 am 20:26 am 13. Feb. 2004

Yo hab den Kühler schon so fest drauf wie es geht, dann ist wohl die karte kaputt :noidea: so´n dreck aber auch back to Nvidia :blubb:


-- Veröffentlicht durch david am 20:08 am 13. Feb. 2004

Schraub den mal fester druff schaut so aus als würde sich die Karte überhitzen.

David


-- Veröffentlicht durch mx0 am 20:03 am 13. Feb. 2004

:nabend:

nachdem ich den meine 9800se@pro mit nem VGA Silencer ausgestatet habe kommen jetzt immer Graphik Errors. Der Kühler sitzt 1A auf der GPU es nur ein kleiner Spalt frei soll aber laut anleitung normal sein :noidea:




Brauche hilfe was kann ich machen damit diese Graphik Errors verschwinden ? :godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de