Potenzial einer 9800SE mit 2,8ns Speichermodulen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Potenzial einer 9800SE mit 2,8ns Speichermodulen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3132

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nico79 am 9:45 am 27. Nov. 2003

Hallo,
ich möchte mir die Sapphire Radeon 9800SE zulegen. Da diese baugleich mit der Hercules ist (?!), sollte es risikolos möglich sein, den Speichertakt auf 337Mhz zu erhöhen... Ich hoffe, das soweit verstanden zu haben:)
Demnächst ist die Sapphire GraKa mit 2,8ns schnellen Speicher Modulen erhältlich. Jetzt stellt sich mir die Frage, was da an Übertaktungspotential drin ist ohne das man Eier auf den Speichermodulen braten kann und ob die zu erwartende Leistungssteigerung die 20 Mehreuro rechtfertigt!? So lange die Graka alles flüssig verarbeitet, habe ich eigentlich nicht vor, den Grafik-Chip zu übertakten...
Cya Nico


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de