Radeon 9500 nonpro 128Mb

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Radeon 9500 nonpro 128Mb
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1777

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch pay am 22:16 am 18. März 2003

hab ich doch vorher auch schon gepostet... werd hier wohl ignoriert


-- Veröffentlicht durch BUG am 15:33 am 18. März 2003

..der RivaTunter is für noobs. Nehmt den Wizzard Mod, der is immer aktuell für alle Catalsyst Treiber verfügbar und er bietet sogar die gemodete Datei an für den 9800 Renderpfad.

http://www.maxdownloads.com/~ian/wizzard/

...die mod "ati2mtag.sys" einfach über sämmtliche  org. "ati2mtag.sys" Datein im Abgesicherten Modus drüber kopieren die sich auf Lauferk C befinden + neu starten. Die orginale "ati2mtag.sys" aber unbedingt aufheben (irgendwo sichern) fals bei euch ne Pipe oder ähnliches defekt ist.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 15:33 am März 18, 2003)


-- Veröffentlicht durch LuckyStrike am 15:20 am 18. März 2003

Der Software-MOD funzt nur mit dem Catalyst 3.0! Vielleicht gibt es mittlerweile auch nen patch für die neuen catalyst. Ich hab bei mir den 3.0 probiert und dann funzte der MOD!
Krasses Teil!
Von Pixelfehlern keine Spur :-)))

MfG
LuckyStrike


-- Veröffentlicht durch unzaga am 19:34 am 17. März 2003

ja ,genau so schauts aus!
Gruss


-- Veröffentlicht durch aamrniceguy22 am 19:00 am 17. März 2003

Ich denke mal, wenn Ihr die neusten Catalyst-Treiber benutzt dürfte es nicht funktionieren. Ihr müsst gucken welche Catalyst-Treiber von RivaTuner unterstüzt werden und dann müsste es funktionieren - zumindest gings bei mir so - und wohl auch bei vielen anderen.


-- Veröffentlicht durch pay am 18:26 am 17. März 2003

nimm lieber den software mod... da koennen sie dir bei nem garantiefall nix nachweisen...

---------->http://www.maxdownloads.com/~ian/wizzard/<----------


-- Veröffentlicht durch gts2 am 17:27 am 16. März 2003

habe auch tagelang erfolglos versucht, meine 9500 soft zu modden.

dann gab ich es auf und führte innerhalb von  15min den hardware-mod durch, bios auf 9700pro geflasht - und seit dem funzt sie wie ne 1.


-- Veröffentlicht durch Werner2 am 12:22 am 16. März 2003

Hallo ich möchte meine Radeon 9500 nonpro mit 128mb zur 9700 machen. Hab schon alles in diesem Forum gelesen - auch bei Chip.de
usw. euere Antworten sind auch sehr gut, aber villeicht bin ich auch einfach zu blöde dafür. Ich kann machen was ich will aber es funktioniert nicht. Meine Karte ist rot und hatt das gleiche Layout wie die 9700 - sprich Speicheranordnung. Beim River Tuner steht da wenn ich Ihn gestartet habe: no suppordet drivers detected for this display adapter. Ok dann kommt power user dann open patch script beim öffnen patchscripts ati auswählen dann softr9*00 und danach die
softr9*00 w2k anklicken und dann kommt continue. In dem neuen Fenster Öffnen kann ich aber nichts anklicken da steht einfach nichts.
Was um Gottes Willen soll ich denn tun???
Probiere schon seit 3 Tagen aus, lese im Internet, weiß nicht mehr weiter. Villeicht hatt ja einer eine Schritt für Schritt Anleitung, die auch wirklich alles ganz  ausführlich ist und die auch ich verstehe.
Für euere Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

mfg
Werner2



OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de