AGP Volt erhöhen, wofür?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- AGP Volt erhöhen, wofür?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1671

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hasufell am 22:00 am 26. Feb. 2003

eben! Und deswegen spielt auch die AGP-Bandbreite eine Rolle...niedrigere Bandbreite, höherer FSB möglich! Aber mir glaubt ja keiner ;)


-- Veröffentlicht durch skynet am 19:30 am 26. Feb. 2003

right @ hasch

und das thema hatten wir schonmal ! SUCHFUNKTION HILFT


-- Veröffentlicht durch auf hasch am 18:17 am 26. Feb. 2003

Meines Erachtens ist die Vagp dazu da, dass die Karte bei höherem FSB nicht so schnell die Mucke macht, so dass man höheren FSB fahren kann. Höher Takten geht damit nicht, dafür müsste man die Karte Modden


-- Veröffentlicht durch fisherman5 am 17:48 am 26. Feb. 2003

Hi

Ich kann in meinen Bios (8RDA+) die APG Spannung verändern. Was bringt mir das denn? Kann ich dann die Grafikkarte weiter übertakten?
Ich hab ne ti 4200 (Leadtek Winfast A250LE 64MB).

Und kann ich die Karte noch anderweitig höher treiben? Irgend nen Mod vielleicht?
Ich will nämlich über 290/615 kommen (Standart 250/513)

Gruß
fisherman5


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de