Spiele ruckeln :(

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Spiele ruckeln :(
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1182

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 0:30 am 12. Nov. 2002

Hab das selbe problem wenn ich bios zu scharf einstelle!

Also mal weniger fsb und testen!


-- Veröffentlicht durch Paschka am 15:50 am 11. Nov. 2002

@JAP hmm im Pixel-Shader hab ich 119fps und im advanced pixel-Shader 91fps, aber das bild ruckelt :/

@Pulsi hab ich auch schon probiert, --->keine veränderung

ich bin echt am verzweifeln. was mir aber jetzt aufgefallen ist, wenn ich 3dmark laufen lasse und winamp im hintergrund "hackt" nicht nur das bild sondern auch der sound. auf verdacht hab ich mal meine alte sb64V ausgebaut und die onboard aktiviert. aba ohne veränderungen :cry:
HILFE

MfG
Paschka


-- Veröffentlicht durch PuLsI am 15:06 am 11. Nov. 2002

Schalte mal den V-Sync aus und versuche es noch mal!


-- Veröffentlicht durch VooDoo am 9:38 am 11. Nov. 2002

ich denke auch nicht das es an fehlender unterstützun liegt. ich denke immer noch das es an den einstellungen liegt. ich hatte mal ne ati rage 128 pro (ich weiss alteisen) und nen tuningproggi dafür. wenn ich in dem proggi die texturen auf umkomprimiert gestellt war das auch eine diashow. am besten nochmal alles durchchecken und im zweifelsfall mal alle einstellungen im treibermenü hier posten.


-- Veröffentlicht durch JAP am 4:03 am 11. Nov. 2002

Hey, endlich einer mit dem gleichen Problem wie ich.

einzige änderung.

P4 statt Xp
und Xp statt w2k

@Paschka:
wieviele Frames bei 3dmark im Pixel-shader test? auch so um die 11?


-- Veröffentlicht durch skynet am 2:20 am 11. Nov. 2002

is auch quatsch, wenn dann ältere betriebssysteme aber net die neuen :crazy:


-- Veröffentlicht durch Paschka am 2:08 am 11. Nov. 2002

hmm woher weisste das? kannste mal die url posten wo steht dass die graka von win2k nicht unterstützt wird?? klingt bischen unglaubwürdig ;)

mfg


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 1:18 am 11. Nov. 2002

Hmmm warscheinlich typischer Fall von Pech gehabt...

Win2k mag nicht mit jeder GraKa - die MSI GF4 Ti 4300 ist offiziell von der hcl gestrichen worden - kein Support für Win2k - bei manchen läufts sehr gut, bei manchen schlecht (bei dir) und bei manchen gar nciht (wie bei mir)...


-- Veröffentlicht durch Paschka am 19:38 am 10. Nov. 2002

ne am sound lags auch nicht *heul*


-- Veröffentlicht durch Paschka am 18:31 am 10. Nov. 2002

hmm muss ich mal ausprobieren, neue soundtreiber zu installieren. hab noch die von winoof


-- Veröffentlicht durch CrazyMax am 18:29 am 10. Nov. 2002

sound Einstellungen schon mal kontrolliert?   liegt auch oft am sound


-- Veröffentlicht durch Paschka am 17:54 am 10. Nov. 2002

sp3 stinkt ;)
via 4in1 sind die neusten 4.43
bios ist auch alles normal
ich kann mir das auch nciht erklären :/


-- Veröffentlicht durch StoneTheCrow am 17:49 am 10. Nov. 2002

Hast des sp3 installt?
Neue 4in1 Treiber?
Schon mal im bios geguckt, ob da alles stimmt?


-- Veröffentlicht durch Paschka am 17:47 am 10. Nov. 2002

auflösung is 1024x768 kein fsaa


-- Veröffentlicht durch VooDoo am 17:42 am 10. Nov. 2002

mit welcher auflösung spielst du denn die spiele? nutzt du features wie anisotropisches filtern, fsaa oder so weiter die die geschw runter ziehen?


-- Veröffentlicht durch Paschka am 17:23 am 10. Nov. 2002

Moin,
erstma meine ausstattung :)
xp 1,9 ghz
msi gf4 ti 4200 64 mb
epox 8kha+
256mb DDR Ram
os win2k sp2
rest ist nicht so wichtig denk ich

also folgendes problem:
wenn ich 3dmark 2001se durchlaufen lasse sind bei einigen test "hänger", also das bild ruckelt. naja nix bei gedacht und auf 3dmark geschoben :)
nun hab ich mir mal nfs Hot pursuit 2 besorgt und es ruckel ohne gnade:( hab schon alle treiber neu installiert und directx 8.2 draufgemacht aba keine abhilfe
weis jemand rat, plz help :)

MfG
Paschka


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de