Powerbank für Smartphone und Mavic Mini

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Kaufempfehlung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=24

--- Powerbank für Smartphone und Mavic Mini
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=24&topic=1657

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 9:22 am 17. Juni 2020

Ich hab mir vorgenommen alle 2 Wochen das Teil mal fürs Handy und/oder für die Drohnen-Akkus zu benutzen. Falls trotzdem was negatives kommt melde ich mich :thumb:


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 23:41 am 15. Juni 2020

Mhm, Anker gibt 18 Monate Garantie für Akkus an. In der Zeit so selten benutzt … vielleicht tiefentladen und die Zellen geschädigt? :noidea: Meine Frau benutzt unsere etwa zweimal im Monat, wenn sie wieder mal vergessen hat, ihr Telefon nachts ans Ladekabel zu hängen. Ich werd' sie beobachten lassen.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 20:58 am 15. Juni 2020

einfach so, hab ihn auch nur 4-5mal verwendet. (20000mAh)

War noch knapp in Garantie und wurde getauscht. Hat sich aber nur bisl angefangen zu verformen. Den alten hab ich noch nicht aufgemacht. Schon am überlegen einfach die Zellen auszutauschen.


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 12:27 am 13. Juni 2020


Zitat von Maddini um 1:32 am 12. Juni 2020
Anker hab ich auch, wobei eine nach bisl über nem Jahr anfängt dicker zu werden :lol:


Einfach so oder hast Du die z.B. mal im Auto liegen lassen, was in der Sommersonne stand?


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 10:09 am 12. Juni 2020

Jo, werde ja sehen wie das Teil so funktioniert und wie lange. Ich hab da immer nur ein wenig Schiss wg. aufblähen und entzünden...


-- Veröffentlicht durch Maddini am 1:32 am 12. Juni 2020

Anker hab ich auch, wobei eine nach bisl über nem Jahr anfängt dicker zu werden :lol:

Würd aber auch wieder zu einer Anker greifen. Die sind schon nicht sooo schlecht.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 0:34 am 12. Juni 2020

Ich hab mir bereits die Anker PowerCore Essential bestellt :thumb:


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 0:17 am 12. Juni 2020

Wir haben uns letztes Jahr für den Urlaub die Anker Powerbank PowerCore 20100mAh gekauft und damit gute Erfahrungen gemacht. Energiedichte entspricht den gängigen Bedingungen der Fluggesellschaften und wir haben damit an längeren Tagen die Smartphones und vor allem die Kameraakkus nachgeladen. Preis bei AZ liegt grad bei 35 Euro.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:43 am 8. Juni 2020

Hallo zusammen,

fürs Smartphone wollte ich schon lange mal ne Powerbank kaufen, war aber immer abgeschreckt weil einige von den Teilen - gerade von den günstigen - explodierten und Feuer verursachten.
Gibt es da Mittlerweile Teile die sicherer sind und um die 15000 bis 20000 mAh haben?

Falls ja, welche Marken und Geräte wären da zu empfehlen?:noidea:
Vielleicht kennt sich einer von Euch auf dem Sektor besser aus und hat einen Tipp für mich :thumb:

Gruß Slide


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de