TV-Out Problem mit ATI

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- TV-Out Problem mit ATI
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=57

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 1:36 am 25. März 2008

Naja ich lass mich hier jetzt mal nicht über ATI aus warum sie es nicht gebacken bekommen VGA+TV-Out gleichzeitig zu bieten sondern nur DVI + TV-Out.

Nunja habe jedenfalls einen Samsung Syncmaster 171s und der hat halt nur VGA und kein DVI ... Daher hängt dieser mittels Adapter am DVI Ausgang meiner HD3850 und folglich keine TV Out Ausgabe.

Aufgabenstellung:

Wie kann ich möglichst günstig und mit derselben Qualität wie wenn der TV-Out funktionieren würde wieder DVDs (DTS ist ein Muss) und Divx/Xvid Filme (hauptsächlich unlizenzierte Animes, nicht das hier wieder Missverständnisse auftreten) auf meinem Fernseher schauen. + Ton über mein CEM das am PC hängt (momentan onboard ALC888)

Neben dem "Wie" hät ich dann auch gerne gewusst welches Gerät am besten geeignet wäre.

Danke :godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de