HDCP Problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- HDCP Problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=223

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 9:37 am 23. Jan. 2012

Beide DVI-Steckplätze habe ich ohne Erfolg jetzt getestet.

Wie das so ist musste ich ersteinmal ein HDMI-Kabel besorgen.
Im Inet für 3€ zu haben hat es mich 20€ gekostet :gripe:

Damit geht es aber :punk:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:24 am 22. Jan. 2012

Aber leider nicht zwingend an allen DVI-Anschlüssen der Karte! Wenn die Karte HDMI hat, dann nutz das. Hat sie zwei DVI, dann wechsle mal den Anschluss. ;)

(Geändert von kammerjaeger um 0:25 am Jan. 22, 2012)


-- Veröffentlicht durch Subseven am 11:35 am 21. Jan. 2012

Ich geh über DVI, aber das sollte auch über DVI gehen.. zumindest laut Handbuch des Bildschirms.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:38 am 21. Jan. 2012

Gehst Du über HDMI?


-- Veröffentlicht durch Subseven am 23:08 am 20. Jan. 2012

Hallo zusammen.

Aus irgend einem Grund bekomme ich es nicht hin BlueRays an meinem PC zu schauen.

Es sollten eigentlich alle Komponenten HDCP-Fähig sein.

Dennoch sag mir das Programm BD_Advisor, dass mein Monitor nicht HDCP-Fähig sei,
obwohl das aber definitiv unterstützt wird. Ich bin ein bisschen Radlos hab voher noch kein HDCP benötigt nur jetzt wollte ich ne BD schauen aber es geht nicht.

Habt ihr Ideen? BD-Laufwerk ist ein LG BH10LS30 Graka und Monitor sind die:
LG Flatron E2290 / ATI HD5770

Voher hatte ich ein Acer AL1722 am PC, der HDCP nicht unterstützt, den habe ich heute gegen den LG getauscht.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de