Spinnt mein 3d mark 05, oda was!!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Benchmark Ergebnisse
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=22

--- Spinnt mein 3d mark 05, oda was!!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=22&topic=18

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:20 am 9. Jan. 2006

Ich würde erstmal bei den GraKa Treibern schauen, ob evtl. die Qualitätsstufen geändert wurden, oder ausversehen Vertical Sync bei Direct3D und/oder OpenGL eingeschaltet wurde.
zudem kann es sein, daß sich bei der Übertaktung der Takt-Teiler ungünstig geändert hat und deshalb die Benchmark Werte der GraKa gesunken sind.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 15:41 am 7. Jan. 2006


Und wenn ud keine näheren Infos zu diener hardware, OS und SP's gibst, kann und wird die sowieso keiner helfen.



öhm ja ich würde mal sagen ins profil gucken ne

@topic: finde ich auch sehr seltsam kann ja net angehen aber woran sowas liegen kann? eventuell irgendwas doch verändert=?


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:46 am 6. Jan. 2006

schieben wir's mal hier ins Benchmark Forum ;)


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 0:26 am 6. Jan. 2006

wenn du so viele punkte im 3D mark 05 hast, dann sei verdammt noch mal froh!

Und wenn ud keine näheren Infos zu diener hardware, OS und SP's gibst, kann und wird die sowieso keiner helfen.


-- Veröffentlicht durch cyberbiber am 22:32 am 5. Jan. 2006

Also folgendes hab mein XP, wegen neuer Platte neu drauf gemacht! Treiber usw alles installiert und Programme...noch KEINE Spiele!

3d mark drüberlaufen lassen und 9500 punkte...ich dachte naja ist ganz ok, war ja noch im standart takt usw!

Dann Spiele drauf (NFS MW und Call2) und 3d mark drüber! Dann waren es 8400 Punkte ...kann ja nicht sein. Kiste geoct und dann waren es 8600. Also ich blick das Programm nicht mehr!

Was noch zu Beobachten war.. überall nach übertaktung mehr Frames! Im durchschnitt wurde aber immer das gleiche Angezeigt! CPu hatte vür übertaktung 5000, nach Übertaktung 5700 und trozdem nur 100 Punkte mehr! Kann mir das einer erklären???

Hab von anderen Benchmark -Ergebnissen normal immer von ca 500 Punkten mehr gelesen, kann doch net sein! Hat jemand ne idee?

Gruß:tschau:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de