welchen Benchmarktest soll ich nehmen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Benchmark Ergebnisse
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=22

--- welchen Benchmarktest soll ich nehmen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=22&topic=100

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 6:32 am 15. Nov. 2013

Für einen vollständigen Benchmark des gesamten PCs würde ich entweder PCMark oder SiSoftware Sandra und ggf. noch den Windows Leistungsindex verwenden.
Zusätzlich würde ich noch 3DMark06 zum Vergleich mit älteren Grafikkarten und das aktuelle 3DMark durchlaufen lassen.
Auf Komponentenebene gibt es natürlich noch einige Benchmarks mehr zum Vergleichen, aber dann wird die Liste ziemlich lang ...


-- Veröffentlicht durch WTRiker am 2:28 am 15. Nov. 2013

Hallo Leute,

ich will mir gerade ein neues PC System zusammen bauen,was ich hier als Lesertest rein stellen werde.Jetzt möchte ich natürlich einen Vergleich zu meinem alten System herstellen.Welchen Benchmark Test soll ich nehmen bzw.welcher ist euch am liebsten.

Danke Riker

(Geändert von WTRiker um 2:33 am Nov. 15, 2013)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de