umstieg auf t-dsl 6000

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- umstieg auf t-dsl 6000
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=574

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch redwar am 12:18 am 12. Aug. 2005

bin ja ma gespannt wies dann abgeht =)
dsl 3000 beim speedtest 2953 =)


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 20:04 am 11. Aug. 2005

hab ich auch gemacht. 5 tage gewartet und dann.........bin ich schon drin oder wie??

hyperspeed ist genial!

hab mir linux debian mit 8gb innerhalbt von knapp 3 stunden runtergeladen :thumb:

(Geändert von quake34ever um 20:05 am Aug. 11, 2005)


-- Veröffentlicht durch redwar am 13:48 am 11. Aug. 2005

puh das is gut =) danke für die schnelle antwort :thumb::godlike:
6000 is jetz scho bestellt x)


-- Veröffentlicht durch CREON am 13:44 am 11. Aug. 2005

alle UR-2 kompatiblen Modems machen mindestens 640 kbit upstream und 8 Mbit downstream mit.
Also kannst du dein Modem in jedem Falle weiter benutzen.


-- Veröffentlicht durch redwar am 13:41 am 11. Aug. 2005

so leude ich hab im mom t-dsl 3000 und wollte jetz umsteigen auf 6000...
aber meine ellis ham nen prob mit der rechnung online also geht das mit den packeten nich. also auch keine modem für die geschwindigkeit von t-com?!?
hab nen teledat 430 lan und soweit ich weiß macht das nur bis zu dsl 3000 mit! also was brauch ich fürn modem und wo krieg ich das her?
danke schoma für eure antworten =);)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de