Windows XP Problem, Netzwerk

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- Windows XP Problem, Netzwerk
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=32

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 0:59 am 11. Okt. 2004

:noidea:

Hmm...
Das hatte ich am Freitag auf der LAn auch, das Problem.
Nachdem ich den "Nachrichtendienst" wieder aktiviert hab, hats gefunze.
Weis aber nicht obs daran gelegen hat. :dontknow:



Probiers mal.... :thumb:


-- Veröffentlicht durch moosy am 23:11 am 10. Okt. 2004

Hallo Leute

Habe ein SChwerwiegendes PRoblem.

HAbe 2 Rechner. Verdunden über einen Switch. Beide Systeme laufen unter Windows XP. Ein Rechner hat zusätzlich eine ISDN Karte für I-Net.
Auf dem Internet REchner sind zusätzlich die PRogramme Lexware Office für Buchaltung etc. und Genolight für Bankgeschäfte installiert.

Mein Problem ist nun das ich keinen Zugriff auf den Rechner mit diesen PRogrammen erlangen kann. FEhlermeldung:

Konnte keine Verbindung herstellen ..... Sie besitzen womöglich nicht die nötigen Rechte......

Umgekehrt funktiniert es fehlerfrei. Der andere REchner ist erreichbar.
Habe schon alles Probiert. Neue BEnutzer erstellt, Benutzerrechte und Sicherheitseinstellungen verändert. Es läuft keine Firewall. Über den Befehl Ping ist der Rechner zu erreichen.

Weiss einer Rat?

Gruss Moosy


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de