SQL-Abfragen im LCD

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- SQL-Abfragen im LCD
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=1816

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch billyhocks am 18:16 am 27. Jan. 2016

Hallo

du bist nicht der Einzigste mit solchem Problem.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:42 am 23. Jan. 2016

Willkommen im Forum :)
Das sollte kein Problem sein, mich wundert nur etwas, warum du das ins Internet & Netzwerk Forum stellst.
Was für ein LCD hast du denn und welche Software verwendest du dafür ?
Oder hast du noch kein LCD ?


-- Veröffentlicht durch nikolaskreis am 20:14 am 23. Jan. 2016

Hallo,

hoffe ich bekomme schnell eine Antwort, da ich dieses "Problem" schnellstmöglich lösen muss.. (Vorgabe vom Chef, reicht aber locker bis Montag 08.07.2013. Soll bis spätestens Freitag nächste Woche durch sein.).:shock:

Folgendes: Ich habe mir ein Bestellformular mit sämtlichen Funktionen erstellt, alles kein Problem... Nur kam heute die Vorgabe, ich sollte doch dieses Formular mit unserer Auftrags-DB verbinden und Kundenname und Adresse in 2 verschiedenen Feldern "Name" und "Adresse" ausgeben, die zu der zuvor eingegebenen Auftragsnummer gehören. (1 Kunde hat n Aufträge, 1 Auftrag gehört zu 1 Kunden)  
Mit SQL-Abfragen bin ich vertraut, leider nur nicht mit der Lösung im LCD.. :(

Hoffe Ihr habt mein Problem verstanden, wenn nicht, schicke ich Euch eine Grafik in der die Situation beschrieben ist.
Danke im Voraus.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de