Netzwerk ordnerfreigabeproblem woran kanns liegen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- Netzwerk ordnerfreigabeproblem woran kanns liegen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=1231

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:48 am 1. Feb. 2007

Prima, manche Probleme lösen sich sogar von alleine :)
Übler Fehler, aber kleine Ursache ...

closed ;)


-- Veröffentlicht durch tochan01 am 19:11 am 1. Feb. 2007

hi!

ich weis einfach nicht wo der fehler ist... wenn jemand im netzwerk auf meinen PC zugreifen will, wird demjenigen gesagt das er keinen zugriffsrecht hat und man sich an den admin wenden soll. Bisher ging es ohne probleme doch jetzt sehe zwar den rechner im netzwerk, kann auch die freigabeordner sehen aber sobald ich da drauf gehe kommt besagte meldung. an der firewall (ob win oder Zonealarm) kann es nicht liegen da die win eh immer aus ist und die Zonealam hab ich auch mal ausgestellt. ich kann mir einfach nicht erklären warum ich keinen zugriff auf die datein bekomme... ich hab niergends irgendwelche rechte vergeben. hat einer nen paar tips?

edit:

er schreibt mir auch das für diesen Befehl zu wenig serverspeicher zur verfügung stehen soll....?? es handelt sich um ordner auf eine USB festplatte mit musik und filmen. geh ich auf einen freigegeben ordner wo nur kleinklüngel dirn ist, bekomme ich zugriff auf die datein

edit II:
problem gelößt
es war  
dieser Fehler ;)

(Geändert von tochan01 um 19:30 am Feb. 1, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de