Akku lädt nicht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Akku lädt nicht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=984

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 21:01 am 19. Sep. 2007

Achso :lol:
Ja sachen gibts^^


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 23:07 am 17. Sep. 2007

das frag ich mich auch :( vllt waren zu viele "verteiler" dran, vllt liegts am schweizer strom - nunja andere steckdose und es ging :)


-- Veröffentlicht durch Subseven am 18:43 am 16. Sep. 2007

Das versteh ich nicht:noidea:
Wie war denn die Steckdose im Eimer?

Würde mich jetzt interessieren :thumb:


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 11:18 am 16. Sep. 2007

Omg, sorry für den thread.
Nachdem ich alle möglichen "von-hp-empfohlen" checks und battery-status-anzeiger probiert hab, hab ich mitbekommen, dass die sch**** steckdose im arsch war....
Danke trotzdem max


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 3:41 am 15. Sep. 2007

installier mal batterymn und schau mal was der sagt. natürlich kann der akku defekt sein. diesen effekt hatte ich auch schonmal mit einem brandneuen akku! da ist die elektronik futsch. hab ihn direkt wieder zurückgeschickt. auch wenn er dabei lädt, was will man mit einem laptopakku, bei dem man nie weiss, wieviel kapazität er noch über hat?


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 16:32 am 14. Sep. 2007

Hallo liebe Leute,
hab mir vor gut 4 Wochen einen Laptop gekauft, einen HP Pavilion dv6000.
Als ich zuhause war angeschlossen, Vista fertig installiert etc alles ohne Probs.
Dann bin ich 4 Wochen zu meinen Eltern in die Schweiz gefahren, da auf deren Heim PC noch alle meine Daten waren.
Habe also alles schon auf meinem Laptop konfiguriert und Laptop hat auch seinen Akku immer aufgelasen.
Nun starte ich heut meinen Laptop und sehe "Akku 0%, Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen" D.h. er sitzt am Netz aber lädt nicht, trotz 0%....
Ist der Akku schon nach so kurzer Laufzeit (vvlt insgesamt 10h) irgendwoie kaputt gegangen? Ich müsste auch nicht wodurch.
Im Netzbetrieb läuft das System wunderbar....

MfG LtDan


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de