Problem mit Toshiba Notebook WLAN

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Problem mit Toshiba Notebook WLAN
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=957

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 1:22 am 6. Aug. 2007

bei Toshiba-Notebook's is nen Tool namens ConfigFree installiert... in der Taskleiste gibt's dazu auch nen Symbol ähnlich dem NW-Symbol von Windoof... da kann/muss man die WLAN-Karte auch nochma aktivieren... so war's zumindest bei meinem vadda


-- Veröffentlicht durch Amsel11 am 22:04 am 5. Aug. 2007

ich hatte bei einer bekannten das gleiche prob hatte dann einen externen wlan usbstick instaliert und dann ging auf einmal die intererne wlan karten und ich konte auf den router zugreifern funzt jetzt alles top


-- Veröffentlicht durch Julian am 15:11 am 2. Aug. 2007

auf einer von den F Tasten kann man Wlan auch noch ausschlaten....prüfe das mal das war bei meinem Toshiba das Problem. Mein WLAN war da auch nicht zu finden


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 20:36 am 22. Juli 2007

vielleicht steckt auch garkeine drin? :lol:


-- Veröffentlicht durch Subseven am 21:40 am 21. Juli 2007

Kannst ja mal schauen ob die Wlankarte richtig imm MiniPCI Platz drin steckt.



-- Veröffentlicht durch smoke81 am 0:43 am 20. Juli 2007

Wenn die Wlan LED nicht leuchtet, wird das Wlan wohl nicht funktionieren, aus welchem Grund auch immer.

Du darfst nicht gleichzeitig mit LAN irgendwo dran sein und musst gegebenfalls neustarten.


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 17:56 am 19. Juli 2007

hab schonmal geschaut, da kann ich irgendwie nur "windows kann gerät zum energy sparen ausschalten" is aber egal ob aus oder an, geht trotzdem nicht

ich weiß einfach keinen rat mehr...


-- Veröffentlicht durch Subseven am 17:41 am 19. Juli 2007

Muss eventuell die Wlankarte im Gerätemanager erst aktiviert werden?


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 17:38 am 19. Juli 2007

HI leute
Meine eltern haben sich heut nen neuen Notebook gekauft. Ein Toshiba Satellite L40-139.

Es geht einfach kein Wlan... er findet nix. Unten is ein Schalter für WLAN, denn schalte ich auf ON. Nur leuchtet die WLAN LED nicht.
An was kann es liegen? Notebook hat Windows Vista drauf, mit dem ich mich gar nicht auskenn.

Bitte helft mir, bin am verzweifeln...
;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de