e500 - display defekt?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- e500 - display defekt?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=752

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Matz am 14:09 am 27. Sep. 2006

Wenn es flachbandkabel sind könntest du versuchen mit silberleitlack die leiterbahnen nachzuziehen. Der Pinsel muss denn aber wirklich haarfein sein und du brauchst ne lupe damit du alles kontrollieren kannst. ach ja und vorher solltest du vorsichtig die plastikschicht abkratzen....ich würde an deiner stelle aber eher versuchen garantie zu bekommen.


-- Veröffentlicht durch boeder am 12:29 am 27. Sep. 2006

was heißt reparieren? wie mache ich das?


-- Veröffentlicht durch Matz am 14:36 am 26. Sep. 2006


Zitat von boeder um 9:34 am Sep. 25, 2006
... aber leider hat seit dem das display einen kleinen wackelkontakt...



Das wüede ich einfach mal auch tippen. Du musst nur die Stelle finden und reparieren...

(Geändert von Matz um 14:36 am Sep. 26, 2006)


-- Veröffentlicht durch boeder am 13:22 am 26. Sep. 2006

niemand eine idee?


-- Veröffentlicht durch boeder am 9:34 am 25. Sep. 2006

hi, mir is mein laptop letztens herunter gefallen. äußerlich ist nichts zu erkennen aber leider hat seit dem das display einen kleinen wackelkontakt. d.h. die rechte hälfte flimmert extrem, so dass ich nichts außer streifen erkennen kann. daraufhin habe ich das display mal ausgebaut und siehe da, es funktioniert, wenn es nicht im rahmen verbaut ist. woran liegt?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de