Breitbild auflösung ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Breitbild auflösung ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=75

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch partygott272 am 16:13 am 19. Nov. 2004

Hi.

Probiers mal mit den Omega-Treibern von www.omegadrivers.net
Ich hab ein 16:10 Breitbild (1280x768) Display und bei mir gibts mit dem Omega-Treiber (4.11) überhaupt keine Probs:thumb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:36 am 16. Nov. 2004

macht man nicht

bei sone breitbildakrobaten nimmt man nur die treiber des herstellers bzw. dessen Supportseite...

oder man sucht nen mod passend für des display oder des notebook... gibbet teilweise im netz frag aber nitt wo... GOOGLE


-- Veröffentlicht durch eaking am 16:28 am 16. Nov. 2004

Habe einen neuen treiber (4.11 ?) instaliert und kann nun die Breitbild Auflösung nicht mehr nehmen da sie nicht vorhanden ist was nun ?

thx eaking


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de