Acer Aspire 1300 <-- ist das was für 250 öcken??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Acer Aspire 1300 <-- ist das was für 250 öcken??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=67

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Bornfire am 12:51 am 13. Nov. 2004

also nen versuch isses allemal wert...
und wenn du dann merkst das du es doch net schaffst verschärbelst du es bei egay... mit der win xp lizens schaffst locker wieder 250 euro zu bekommen... wenn nicht sogar mehr!!!


-- Veröffentlicht durch Merlyn am 9:30 am 11. Nov. 2004

Naja ich will da eigendlich auch nicht viel mit machen.
Mir gehts nur darum, ob erstens der preis gerechtfertigt ist weil ich was vergleichbares nicht bei egay gefunden habe und ob in dem teil nicht so ne eigenkreation von anschlussbuche eingebaut ist für das man nicht mal anährend ersatz findet.

Hab hier noch nen alts topnote F an dem war das auch son mist. Mal eben rausgerissene netzbuchse austauschen war nicht. Das war so ne mehrpolige anschlussbuchse sprich Plus und minus wurden an der anschlussbuchse gleich mehrfach verteilt und die standartdinger ausm elektroladen hatten nur max 3 anschlüsse.

Jetzt hab ich halt schiss das es wieder so ein kompliziertes teil ist an dem mit mal eben wieder anlöten nix zu machen ist. Ich weis ja noch nicht mal ob ich die originalbuchse nicht wieder nehmen kann weil die halt irgendwo im gehäuse rumliegt :-)

Mein Kumpel ist auch wahnsinnig. Fragt mich ob ich das teil kaufen will und führt es mir dann auch vor. Dann erzählt er mir das mit der buche und meint das teil liegt im gehäuse irgendwo :blubb:

Also ich hätte das ding nicht so einfach eingeschaltet ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 9:18 am 11. Nov. 2004

Als Arbeitsgerät ist das Teil klasse, der Aufwand lohnt auf alle Fälle. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Merlyn am 23:03 am 10. Nov. 2004

Moin

Hab grade von nem kumpel nen Acer Aspire 1300 angeboten bekommen mit folgender austattung:

- XP 1400+
- 256MB Ram
- 20 gig Festplatte
- VIA PRO Savage KN 133 Chipsatz
- DVD-Rom
- inc. Windows XP Home, treiber cd und Handbuch

Soll kosten 250 euro.

einzigster hacken ist das die Netzbuchse ausgerissen ist weil er über das kabel gestolpert ist beim aufstehen. Jetzt hat er sich nen neues gekauft von Saturn (dieses jahundertangebot), weil er sich nicht traute das ding aufzumachen und die buchse wieder einzulöten.

Das sollte ja wohl nicht die schwierigkeit sein oder?

muss ich da irgendwas beachten oder soll ich das teil lieber bei nem elektriker abgeben und neu einlöten lassen insofern das angebot ok ist?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de