ibm t21 geht nicht mehr an.. bitte um hilfe,

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- ibm t21 geht nicht mehr an.. bitte um hilfe,
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=215

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Comec am 13:14 am 8. April 2005

Guden,

nimm mal ALLE Komponenten raus: HDD, RAM, DVD LW, AKKU usw.

Komplett alles und versuche ihn zum Rennen zu bringen. Wenn das net gehen sollte, dann ciao Notebook! Sysboard def. ...

Austauschpreis glaube ich ca. 350 Teuros... :blubb:


-- Veröffentlicht durch aslizerf am 14:05 am 29. März 2005

Hi,

hab nen prob mit meinem ibm notebook. es will einfach nimmer angehn. wenn ich auf den power-button drücke, leuchtet nur mal kurz die lampe ganz links auf (steht glaub für festplatte..). sonst passiert nix. hab jetzt schon akku, tastatur (da sitzt der power-button drauf..), ram und bios-batterie getauscht. nix hat irgend etwas geholfen. man müsste noch mit dazu sagen, dass das teil schon früher mal aussetzer hatte, also einfach so mal net angehen wollte. hat sich aber nach paar versuchen immer wieder einschalten lassen. deswegen mein verdacht auf akku bzw. bios-batterie..
hat jemand nen plan, was man noch versuchen könnte? wenn ich es mH des netzsteckers anschließe, verhält es sich genauso..
MfG,
aslizerf


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de