Laptop Akku defekt?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Laptop Akku defekt?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1388

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hoppel am 12:29 am 29. Okt. 2017

Das Netzteil mal messen ob die Spannung dem Aufdruck entspricht.


-- Veröffentlicht durch daniel am 17:31 am 28. Okt. 2017

Hallo,

die Laptops, die ich bis dato in Händen hielt, konnte man auch ohne Akku mit dem Netzteil betreiben.
Probiers mal ;)

LG


-- Veröffentlicht durch erheblichen am 17:16 am 28. Okt. 2017

Hallo,

Ich habe ein großes Problem und zwar startet mein Lenovo Thinkpad T510 Laptop Akku.

Gut, dann machte ich ihn aber sofort "aus", ich klappte ihn eben zu, was heißt Energie sparen, er ist nicht heruntergefahren! Eine halbe Stunde später wollte mein Vater noch ran, er war dann auch ca. 5min und dann fuhr der Laptop wie gewöhnlich, wwenn er kein Akku mehr hat, heerunter. Dann wollten wir den Laptop wieder aufladen, doch es brannte nicht einmal die rote LED, was soviel heißt wie der Akku wird geladen.

Und der Laptop (übrigens erst 7 Monate alt) kann man nicht startet!

Nun meine Frage, hat das was mit dem Aufladekabel zu tun( dort brennt immer noch die grüne Lampe, was soviel heißt, wie dass aufjedenfall von der Seckdose Strom kommt) oder ist etwas am Laptop, bzw. ist er kaputt?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de