Eine sehr banale Frage, BIOS MD96370 Aldilaptop

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Eine sehr banale Frage, BIOS MD96370 Aldilaptop
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1068

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Laude am 17:29 am 12. März 2008

http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/

wenn mich ich mich nicht irre ist das die Seite die du brauchst. Treiber bis handbuch zum download

musst die MD-Nummer noch eingeben

(Geändert von Laude um 17:31 am März 12, 2008)

Handbuch

Seite 79 F2 wie es gesagt wurde


(Geändert von Laude um 17:33 am März 12, 2008)


(Geändert von Laude um 17:37 am März 12, 2008)


-- Veröffentlicht durch M4dc4t am 17:26 am 12. März 2008

Hm ich glaub da stimmt was net mit den ding, F2 geht auch net :( hock nu scho seit 2 tagen vor den teil und kann kein xp installieren da ich net ins bios kann um die bootordnung einzustellen...


-- Veröffentlicht durch poschy am 12:00 am 12. März 2008

jepps, bei meinem medion wars nur f2


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:32 am 12. März 2008

Und nur F2?


-- Veröffentlicht durch M4dc4t am 19:58 am 11. März 2008

weder F1 noch F10 funktionieren, ich kram grad bei MSI rum werd ma sehen ob sich da was findet


-- Veröffentlicht durch skynet am 18:29 am 11. März 2008

guck mal bei MSI, die bauen die dinger für medion, bzw, medion klebt einfach sein label druff...

ansonsten: F10 ist bei vielen notebooks die taste um ins bios zu kommen...

(Geändert von skynet um 18:30 am März 11, 2008)


-- Veröffentlicht durch naKruul am 17:54 am 11. März 2008

also ich hab noch nicht gemerkt das topics geflamed werden die was mit aldi zu tun haben, ausser jemand fragt mal wieder, wie er seinen aldi-pc ocen kann...

btt:

hast du's mal mit F1 probiert?


-- Veröffentlicht durch M4dc4t am 14:13 am 11. März 2008

Hi all,

normalerweise weis ich, dass solche Themen ignoriert und geflamed werden, aber ich habe grad ein Medion MD96370 Notebook gekriegt, nun das ganze ohne jegliche Handbücher oder sonstiges, da es mein erstes Notebook ist hab ich net so viel Ahnung davon. Naja die direkte Frage: wie komm ich ins BIOS bei den Ding??? Online hab ich scho jegliche Suchbegriffe verwendet, Handbücher, Bios Updates, man findet einfach nichts. Nun hab auch schon die ganzen standarttasten ausprobiert wie DEL, F9, ALT+F2, F8 es geht gar nix, das teil bootet einfach weiter, ich weiss, dass es eine äußerst dumme Frage hier ist aber wie geht es??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de