Geile Fehlermeldungen bei Windows

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Geile Fehlermeldungen bei Windows
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=131

Ein Ausdruck des Beitrags mit 61 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 21 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 104.78 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch corallus am 21:33 am 28. April 2003

@ McK: Bei 2000 und XP kannst Du rechts auf den Arbeitsplatz klicken, Eigenschaften wählen und dann auf der Karteikarte Erweitert den Button Starten und Wiederherstellen drücken und dann die Option Automatisch Neustarten deaktivieren - dann hast Du genug Zeit die Digicam hervorzuholen ;)

Gruss corallus

(Geändert von corallus um 22:38 am April 28, 2003)


-- Veröffentlicht durch borges am 18:58 am 28. April 2003

A propos Tippfehler :biglol:



:wall:


-- Veröffentlicht durch McK am 18:52 am 28. April 2003

Beim Netscape download ist das ganz normal, wag ich mal zu behaupten. Hatte ich schon mehrmals.

Wenn meine Kiste abschmiert (beim OCen) bekommt man im "Normalfall" ja einen Bluescreen mit ...blabla Hardware nicht zu beschädigen .... etc. mit einem haufen weißer Schrift wo allerlei zu lesen ist (wo man natürlich geniale 2 Sekunden Zeit zu hat :crazy:, dann Neustart).
Meine Kiste mags gerne etwas bunter, heiß soviel, dass der Bluescreen noch "blue" ist aber der Text bzw. die Buchstaben in den Farben eines Teils meines Desktops verbleiben. Leider reichen die 2 Seks nicht um ein Pic per Cam zu machen :cry:

:cu:


-- Veröffentlicht durch troska am 17:57 am 28. April 2003

hmm oder vernichten sich die einheiten dann
also kommen zu deiner figur und löschen sich??????? :noidea: :lol:


-- Veröffentlicht durch Dodger am 17:52 am 28. April 2003

Ausm Spiel kenn ich auch was: MechWarrior 4.
Wenn man den Lanzenkameraden Befehle geben will, drückt man F1, und es erscheint eine Liste mit auswählbaren Befehlen. Unter anderem gibt es den Befehl "Bei mir formieren". Sollte es jedenfalls geben. Irgendein Microsoft-Scherzkeks (oder -Dummbeutel) hat daraus "Bei mir formatieren" gemacht. :biglol:


-- Veröffentlicht durch corallus am 2:05 am 28. April 2003

Nicht direkt Windows aber die deutsche Version 4 von Adobe Photoshop für Windows hatte einen Übersetzungsfehler: "Bild speigeln"

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch svenska am 0:15 am 27. April 2003

lollig :lol:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 20:49 am 26. April 2003

bock doch! voll die verarsche! :lol:


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 19:32 am 26. April 2003



hab ich zwar schonmal im witze topic gepostet. (ist mir echt passiert, kein fake..nicht kopiert)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 18:58 am 25. April 2003

Hatte ich vor einigen Tagen, als ich den 9-NadelDrucker von 1994 getestet habe:


-- Veröffentlicht durch borges am 18:23 am 25. April 2003

nee, Bildbearbeitung unter Windows ... !


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 18:22 am 25. April 2003

zugriff auf nen linux-pc ?

dann ist das doch ok !


-- Veröffentlicht durch borges am 18:20 am 25. April 2003



:confused: :confused: :confused:


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 8:14 am 11. März 2003

Ich glaub, den hatte ich auch schon ma... :lol:

Is aber schon lange her... (Da war ich noch jung) :lol::lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch CREON am 0:06 am 11. März 2003

Ich hatte letztens beim Sichern einer SCSI Platte:

neth.msg kann nicht kopiert werden. Datei ist vorhanden!

hey.. ich bin wohl nicht der einzige, der den fehler hatte :P

(Geändert von CREON um 1:06 am März 11, 2003)


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 21:57 am 10. März 2003

N paar fakes...

Sie haben die Position des Mauszeigers verändert.
Bitte starten sie neu, damit die Änderungen
wirksam werden...

-----

Your Girlfriend is pregnant

| Ignore | | Abort | | Retry | | Details >> |


-----

Dyrt3~ kann nicht kopiert werden, die Datei ist vorhanden.

-----

Goil oder... wenn meine Seite fertig is, könnt ihr da noch mehr finden... Die Adresse findet ihr in meinem Profil... ;) ;) ;) ;) ;)

(Geändert von Pcgamer um 22:09 am März 10, 2003)


-- Veröffentlicht durch hasufell am 12:33 am 10. März 2003

:lolaway:  :lol:
...alles geil...ich hatte auch schon so fast jede Fehlermeldung ;)

Linuxuser werden jetz leise lachen :tongue:

geil find ich diese Teile mit "Fehler in Schlüssel Xxy$§3222>w"442.xycsl" oda sowas :lol:

(Geändert von hasufell um 12:34 am März 10, 2003)


-- Veröffentlicht durch troska am 11:36 am 10. März 2003

heute wollte xp einfach mal so das ich meine desktopicons lösche weil ich die angeblich nich benutze :lol:


-- Veröffentlicht durch troska am 17:47 am 4. Feb. 2003

ich noch öfter weil die platte mal hin war :wink:


-- Veröffentlicht durch GLOW am 15:36 am 3. Feb. 2003


Zitat von TGWD am 11:35 am Jan. 29, 2003
Ich hatte auch mal einen Goilen Blue Screen



"System angehalten. Installieren sie Windows Neu !"



...und dann war Schicht im Schacht.



Den hatte ich schon 3 mal :lol:


-- Veröffentlicht durch brownie am 23:31 am 2. Feb. 2003

naja dj hatte auch mal ne kranke fehlermeldung. als er auf seinem normalen Pc battlefield starten wollte, kam ne fehlermeldung, die wollte dass dj einen Fingerprint macht...

wenn er wieder da ist, sag ich er soll den shot einsetzen.


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:11 am 1. Feb. 2003

meine echte geilste meldung war:

"Unbekannt" hat in "Unbekannt" nen fehler verurascht.

und die geiste gefakte was ich bis nu gesehn hab is:

Ein anwender Fehler ist Aufgetreten, Bitte wechseln Sie den Anwender.


-- Veröffentlicht durch troska am 17:08 am 30. Jan. 2003

lustig aber das mit dem löschen das is echt oder
das wo steht can notz deteletebla bla not enpugh free disk
delete more bla
das hatte ich doch schon mal oder


aber der beste bluescreen den es gibt is meiner der bringt mich zur weissglut

hintergrung aufgerüstete von 1.6er willy auf 1.8er nothwood
plötzlich bluescreens mit einem fehler
usbportsys was zur hölle hat das mit dem prozi zu tun hä?

:crazy:


und nen biosupdate gibbet für das msi 6507 ver 1 auch nicht
leider
oder weiss hier jemand wo ich eins herbekomm?????????


-- Veröffentlicht durch aslizerf am 14:19 am 30. Jan. 2003

Hab auch noch ein paar geile "Screenshots"! *g* Geht mal auf den Link, will se net alle reinposten! Das würde 1 bis 2 Sites sprengen! :biglol:
http://mitglied.lycos.de/aslizerf/

(Geändert von aslizerf um 14:19 am Jan. 30, 2003)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 11:13 am 30. Jan. 2003

n fuffi und du hastn wech:lol:


-- Veröffentlicht durch GLOW am 18:11 am 29. Jan. 2003

So einen will ich auch haben... :biglol:


-- Veröffentlicht durch DKm am 17:56 am 29. Jan. 2003

:lol:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 16:05 am 29. Jan. 2003


Zitat von DKm am 15:04 am Jan. 29, 2003
ich hate mal bei nem kollegen inner firma an seinen amd k6 200 rumgeschraubt, und dann stand da :AMD K6 - 20000, wollte auch nen bild machen, aber hatte keine digicam :(

war nen stecker von CD-ROM nicht richtig drauf, weiß nicht obs daran lag, aber danach wars wieder normal :(



wie mein duri 700@2300:lol:


-- Veröffentlicht durch Menace am 15:08 am 29. Jan. 2003

*lol* :lol:

so einfach is OC *rofl*


-- Veröffentlicht durch DKm am 15:04 am 29. Jan. 2003

ich hate mal bei nem kollegen inner firma an seinen amd k6 200 rumgeschraubt, und dann stand da :AMD K6 - 20000, wollte auch nen bild machen, aber hatte keine digicam :(

war nen stecker von CD-ROM nicht richtig drauf, weiß nicht obs daran lag, aber danach wars wieder normal :(


-- Veröffentlicht durch TGWD am 11:35 am 29. Jan. 2003

Ich hatte auch mal einen Goilen Blue Screen



"System angehalten. Installieren sie Windows Neu !"



...und dann war Schicht im Schacht.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:10 am 29. Jan. 2003



Das hatte ich letztens bei der INstallation von meinem Scanner unter WinXP .......... :confused:


-- Veröffentlicht durch firebird am 8:14 am 29. Jan. 2003

Am besten find ich immer noch die Fehlermeldung von nem Programm das ich installiert hab:

"Dieses Programm benötigt einen Monitor! Möchten sie trotzdem fortfahren?"

Da is mir nix mehr dazu eingefallen.


-- Veröffentlicht durch henf am 1:35 am 29. Jan. 2003

Mein Favorit:

"Sie können ihren Computer nicht mit sich selbst verbinden!"

nachzulesen in regedit: im menu klicken auf "datei" -> "mit netzwerkregistrierung verbinden..." und dann den eigenen computernamen angeben...


-- Veröffentlicht durch joker8866 am 23:18 am 28. Jan. 2003

Derjenige,der Windows 98 SE öfter installiert hat, wird auch schon den kleinen Bug kennen!

"Legen sie die Windows 98 CD in das CD-rom ein" denk mir, ? is doch drin, geh auf durchsuchen und ? Na klasse, er will die CD-rom Treiber, die er braucht um das CD-rom in betrieb zu nehmen von der cd- lesen ??? Aha, un wie bittschön soll sowas gehn? Tja, fragen wir mal Bill gates :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Menace am 18:59 am 28. Jan. 2003

das hier ist die goilste :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 16:21 am 28. Jan. 2003

Ich hab mal nen komplett leeren Bluescreen gehabt.

Nur blau, der graue Kasten und ein blinkendes weißes "_".


-- Veröffentlicht durch Ratbaer am 15:52 am 28. Jan. 2003

Ich hatte mal "Betriebssystem fehlt"


-- Veröffentlicht durch borges am 15:57 am 27. Nov. 2002

Gott was ist DAS denn :lolaway:
Aber selbermachen kann auch ganz lustig sein, is ja nich schwer, Grundkenntisse C++ oder Delphi reichen da.

Werd mal gucken, scheint ja geile Sachen zu geben da...


(Geändert von borges um 16:01 am Nov. 27, 2002)


-- Veröffentlicht durch Dodger am 15:43 am 27. Nov. 2002

Ne, nich selber gemacht. Irgendwo mal gefunden.
Aber die beiden oberen sind echt. Hehe, ich hab die schnellste Graka der Welt. :biglol:
Schaut mal auf Computerhead rein, unter "Error-Terror" oder so. Da ist ne Menge lustiges Zeugs. :wink:

Das zum Bleistift:

Für die extrem harte Tour: Der Win95 Disk Zerleger. Erhältlich in jedem Baumarkt.

(Geändert von Dodger um 15:51 am Nov. 27, 2002)


-- Veröffentlicht durch VPS am 15:34 am 27. Nov. 2002

uuuuuuooooooooorrrrrrrrrrrrrrr


-- Veröffentlicht durch borges am 15:17 am 27. Nov. 2002

köstlich.... Hast Du die Fakes slber gemacht?


-- Veröffentlicht durch Dodger am 15:06 am 27. Nov. 2002

Auch wenn´s auf dem Webspace von Computerhead liegt, sind´s selbstgemachte Screenies:



Und ein paar lustige Fakes:



-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 13:51 am 27. Nov. 2002

@Strix: (wegen Signatur) bei PC-Cooling.de gibts solche Adapter!!!


-- Veröffentlicht durch Strix am 4:05 am 27. Nov. 2002

Die dämlichsten Fehlermeldungen bei mir bisher (mit Screenshot belegbar!):

"Eine unbenannte Datei konnte nicht gefunden werden"
(war mein einziger Versuch, Gamespy zu benutzen......seitdem hab ich das All-seeing eye)

und

"Fehler: positive Unendlichkeit"
(bei einer einfachen Addition mit dem Calculator)


-- Veröffentlicht durch borges am 1:24 am 27. Nov. 2002

@Schlaubi: Woow :beer: Obwohl das bei Microsoft auch wieder Sinn macht (no error = error )


-- Veröffentlicht durch Schlaubi am 22:08 am 26. Nov. 2002

also ich hatte schon ma:

an error has ocured: no error

versteh einer windows


-- Veröffentlicht durch Antinero am 21:52 am 26. Nov. 2002

Ja freenet.

Ich hatte bei win Xp schon gesehen:

Die installation ist fast vollständig. Leider wurde sie abgebrochen, bitte installieren sie neu.

(war zumindest fast so)


-- Veröffentlicht durch svenska am 21:24 am 26. Nov. 2002

gab's nich mal irgendwo ne site, wo's echt bekloppte windoof meldungen/request gibt?? :noidea:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 17:43 am 26. Nov. 2002

is zwar nich direkt windows, aber mein duri is mal als duron 2300 bis dahin gebootet :o


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 14:29 am 26. Nov. 2002

ich hatte auch schon mal ne Schaltfläche mit zwei mal "OK" und sonst nix!!!


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 13:42 am 26. Nov. 2002

Internet Explorer konnte nicht gestartet werden, bitte geben Sie eine gültige URL ein.


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 9:17 am 26. Nov. 2002

Ich hatte mal:
"Microsoft Word konnte Microsoft Worddokument nicht öffnen"
Und dann noch mal ne Dialogbox mit  nem gelben Ausrufungszeichen, und zwei Buttons, "OK" und "Abbrechen", aber keinem Text drin.

(Ich bräuchte mal Webspace, dann könnte ich den Screenshot davon Uploaden und verlinken ...)


-- Veröffentlicht durch asamCrazyinge am 8:17 am 26. Nov. 2002

hmm naja, ich hatte mal bei nem prog, ich glaub es war word ne fehlermeldung, wie genau die ausssah?
naja grauer kasten auf der linken seite das rott-weiße kreuz und oben recht das zumach kreuzchen....

stand nix drinne und auch kein buto, einfach mal so ich glaube word muss da wohl langweilig gewesen sein...


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 23:33 am 25. Nov. 2002


Zitat von asamCrazyinge am 23:16 am Nov. 25, 2002
der rechner startet nicht ohne tasta!

also wie soll man denn da die fehlermeldung bekommen?

also das ist zumindest bei mir so!



kloar gibbet die, die hab ich regelmässig, seid ich meiner tast ne tasse kaffee gegönnt hab und der clou: wenn ich f1 drücke startet er ganz normal ins windows:o


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:26 am 25. Nov. 2002

Man kann im BIOS einstellen, ob bei fehlender Tastatur usw abgehalten werden soll!  Die Fehlermeldung oben kennt soch jeder oda?? :megaeek: :noidea:

Was anderes: Hab bei nem Kumpel letzte Woche unter WinXP nen Scanner installiert... Dann kam ne Fehlermeldung "Bla bla bla.. konnte nicht vollständig installiert werden  und daz 2 Schaltflächen.... auf beiden stand "ABBRECHEN" :lol:  Tolle Auswahl... er hat auch nen Screenshot gemacht :lol:


-- Veröffentlicht durch asamCrazyinge am 23:16 am 25. Nov. 2002

der rechner startet nicht ohne tasta!

also wie soll man denn da die fehlermeldung bekommen?

also das ist zumindest bei mir so!


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 21:48 am 25. Nov. 2002

is das nicht die standart fehlermeldung wenn der pc angeht und das keyb ist nicht dran?

die hat doch nun ja nix mit windoof zu tun...


-- Veröffentlicht durch borges am 21:44 am 25. Nov. 2002

Ohne sch**** jetzt... Hätte es auch nicht geglaubt... Bei mir kackt eh ständig die Maus bzw. das Keyboard ab, insofern kaum verwunderlich, wenn mans sich überlegt...


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 21:33 am 25. Nov. 2002

Hast du die wriklich gehabt oder dir nur ausgedacht ??


-- Veröffentlicht durch borges am 21:26 am 25. Nov. 2002

Hatte schon viel von so nen kranken Fehlermeldungen gehört, habs aber nicht geglaubt, bis ich vor ein paar Wochen die Meldung

Keyboard not detected. Press F1 Key to continue

hatte :jump: screenshots erwünscht!


(Geändert von borges um 13:54 am Nov. 26, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de