overvolteter Pentium P4 läuft wieder

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- overvolteter Pentium P4 läuft wieder
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=961

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Henro am 10:51 am 10. Nov. 2002


Zitat von edgar111 am 22:17 am Nov. 9, 2002
Kurz vor dem Ableben, gibt es immer noch mal ein Aufbäumen.



:lolaway:

Ich glaube er spricht nicht von seinem Pferd ...


-- Veröffentlicht durch edgar111 am 22:17 am 9. Nov. 2002

Kurz vor dem Ableben, gibt es immer noch mal ein Aufbäumen.


-- Veröffentlicht durch Ultrahoschie am 19:58 am 9. Nov. 2002

hey

also mein p4 1.8@2.7 lief wie schon einmal geschrieben ca.3-4 wochen ohne probleme bei 1.80 volt, bis urplotzlich nichts mehr ging und ich ihn zurücktakten muste auf 2.2@1.6 volt. das ließ mich aber nicht los warum dieses gottverdammte mistding nicht höher gehen soll, also nochmal hingesetzt und alles probiert was man nur probieren kann, ja bis ich durch zufall im bios bei fsb 135 1.525 eingestellt hatte , ich wolte das booten schon abbrechen, weil 1.525volt naja da dürfte der rechner ja noch nich mal angehen.
doch siehe da er bootet und fährt als wäre nischt gewesen in windows !!! hä hä und das bei 1.525volt!!! OK prime95 ran und siehe da bei der 4 iteration abbruch!! OK, jetzt machste mal was ganz unlogisches dachte ich und stellte mal 1.500volt ein!!! Und das ende vom lied ist prime läuft jetzt schon 1std.!!!! und das alles bei 1.500volt!!!!!!!!!!! wie geht das?? (ich molte mir schon nen neuen protz hohlen)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de