SCHEISS ASUS P4PE Gigalan

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- SCHEISS ASUS P4PE Gigalan
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=951

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 1:01 am 27. Jan. 2003

@ Desert: was geht denn mit dir immer ab???


-- Veröffentlicht durch SK Volli am 18:35 am 26. Jan. 2003

bei mir funzte alles von vornherein

nur das mein board den fix nicht zum laufen bringt...

ab 170 kommen grobe bildfehler und ab 175 extremes soundknacken....

hab jetzt schon etliche varianten ausprobiert im bios.. bringt irgendwie alles nichts.

@ ghost wenn du durch dein Bios schaltest... hast du da auch so ne kleine verzögerung?


-- Veröffentlicht durch unzaga am 18:04 am 26. Jan. 2003

:)

(Geändert von unzaga um 18:06 am Jan. 26, 2003)


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 14:36 am 9. Nov. 2002

RASPPPOE Heimatseite.

Das Problem mit dem Update auf SP1 hat sich vor wenigen Sekunden erledigt, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Fehler da zu suchen ist. Ich gehe mal davon aus, dass du die Pro-Version einsetzt und zwar mit einer Arbeitsgruppe, also ohne Domänencontroller. Wenn du Benutzer eingegeben hast, dann melde dich mal als Administrator an. Du musst in den Netzwerkeigenschaften mindestens einen Client (für MS) und ein Protokoll (TCP-IP) installiert haben. Ansonsten sollte kein Fehler im Gerätemanager zu sehen sein. Wenn das alles überprüft ist, machen wir weiter mit dem MCP-Kursus...


-- Veröffentlicht durch edgar111 am 11:53 am 9. Nov. 2002

Es läuft doch auch Super ohne den Serv. Pack1. Zumindest bei XP.
Bei Win 98 benötigst du einen PPP... treiber, der die Lan-Karte anspricht.
Aber auch den findest du im Net.
Einfach mal die Google Suchmaschine anschmeißen, oder auf den Telekom Seiten ins Forum.
Aber bei Win XP gibt es absolut keine Prob.
Ansonsten sag mal wo du nicht weiterkommst. Dann können wir sicherlich helfen.


-- Veröffentlicht durch Ghost29 am 0:05 am 9. Nov. 2002

Habe eine 10/100/1000 er Karte !

Das Problem = Ich habe nen gehacktes Win XP und ich kann den Pack 1 net installieren :(


-- Veröffentlicht durch Nemesis83 am 22:36 am 8. Nov. 2002

hab leider nur die 10/100er version und win98 aber irgendwie bekomm ich das dfü nw nicht zum laufen :-(


-- Veröffentlicht durch edgar111 am 17:30 am 8. Nov. 2002

Ich habe auch das P4PE. aber das mit den 10/100er Lan.
Hast du das auch?? Oder das 10/100/1000??
Netzwerk, Raspppoe = DFÜ Netzwerk und USB 2.0 bei Win XP m. Service P.1 kein Problem.
Nur in Verbindung mit Ghost über das Netzwerk als Sicherung ensteht ein Fehler.
Das aber schiebe ich auf die Ghost Software.


-- Veröffentlicht durch Ghost29 am 16:28 am 8. Nov. 2002

OS = Win XP


-- Veröffentlicht durch Nemesis83 am 16:15 am 8. Nov. 2002

hab nur probleme den raspppoe mit dem lan controller zum laufen zu bringen


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 0:35 am 8. Nov. 2002

Was für ein OS setzt du denn ein? Mich wundert vor allem dein Problem mit TCP/IP. Passiert bei Win NT/2K/XP nur, wenn du keine Adminrechte hast, sondern Hauptbenutzer o.ä. bist. Und bei Win 9X, wenn du den Anmeldeschirm mit Escape umgehst. Rest dürfte mit den Hinweisen von cpu zu regeln sein.
Wenn du es nicht in den Griff bekommst, dann bitte genaues OS und die Fehler im Gerätemanager. Zudem die installierten Dienste, Protokolle und Clients in deiner TCP/IP-Konfiguration.


-- Veröffentlicht durch cpu am 23:14 am 7. Nov. 2002

@desert
stoned?

@ghost
Handbuch gelesen?
Betriebssystem neu installiert?
Mainboard/Chipsatz-Treiber installiert?
Inf-Update
USB 2.0

cpu



(Geändert von cpu um 23:17 am Nov. 7, 2002)


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 22:39 am 7. Nov. 2002

ich möchte sie darauf hinweisen das wörter wie "sch****e, fotze, hurensohn, arschgeficktes hünchen und Blödian" nicht geduldet werden. Wenn unser Haus sienocheinmal dabei erwischt und sie dadurch die anderen hochrangigen gäste stören muss ich sie leider bitten unser forum zu verlassen.

Danke

:smokin:

PS. Es gibt nur eine Lücke das zu legalisieren: Smiely dahinter setzen du Arschloch :angel:

PS. Soll Satiere sein nur für die die die Welt zu ernst nehmen... Mist ... wenn man nen witz erklärt isser sch****e... Mist... wenn ich das aber lösche könnten einige hunde hier was falsch verstehen ;D


-- Veröffentlicht durch Ghost29 am 22:10 am 7. Nov. 2002

Aha und wo ?


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 21:25 am 7. Nov. 2002

ich hatte es mal aber es gibbet da so ein patch den du auch haben solltes........

ich hab ihn unter unitlies (MSI max2-blr)


-- Veröffentlicht durch Ghost29 am 20:33 am 7. Nov. 2002

Ach ich habe vorrhin die Asus P4PE Gigalan gekauft, und ich habe sie installiert !

Ich finde sie ganz gut ausser das mein USB net geht, und ich kein Auto Update machen kann !

Ich kann ebenfalls net an meine TCP/IP Config drann !!

Bitte leute wenn ihr die gleichen probleme (vorallem mit dem USB ) hattet, dann sagt mir mal wie ihr da raus gekommen seid bitte ;D


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de