VDIMM wieviel maximum?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- VDIMM wieviel maximum?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=740

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch JogaBaer am 22:18 am 2. Okt. 2002

Jo, das hab ich auch gehört. Na ja, bringt bei mir sowieso nichts. Ne richtige Wirkung zeigt nur die Erhöhung der VCore.


-- Veröffentlicht durch Phantom am 18:56 am 2. Okt. 2002

ups........ 3,1 !
hab irgendwo gelesen, alles was über 2.8 V auf die Dauer geht ''kann''
die Dinger abfakeln..............

:rocket:



G/P


-- Veröffentlicht durch JogaBaer am 18:45 am 2. Okt. 2002

Für DDR400 reichen die 2.5V normalerweise nicht, zumindest bei mir nicht. Ich wollt nur wissen, ob z.B. 3.1V das Modul sofort abnippeln lässt.


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 17:59 am 2. Okt. 2002

kommt doch darauf an mit wieviel MHz er läuft, wenn du nur PC400 draufknallst reichen doch die normalen 2.5V ich würde ihn nicht unnötig quälen wenn es auch mit wenger stabil läuft, einfach mal testen.


-- Veröffentlicht durch JogaBaer am 12:53 am 2. Okt. 2002

Hi, wie hoch sollte ich maximal VDIMM setzen? Mein Board lässt bis zu 3.2V zu. Ich hab 3200er Corsair DDR.

(Geändert von JogaBaer um 17:07 am Okt. 2, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de