Pentium II 350

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Pentium II 350
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=583

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CUMMY am 12:48 am 27. Aug. 2002

na toll, pentium 2 is nu im arsch. habe die pins abgeklebt, danach nichts mehr!!
schade


-- Veröffentlicht durch CUMMY am 19:34 am 26. Aug. 2002

also ich habe eben softfsb ausprobiert, man ziemlich kompliziert. egal welcher fsb, er startet immer sofort neu. habe cpufsb noch gar nicht ausprobiert.

danke


-- Veröffentlicht durch fireman am 19:03 am 26. Aug. 2002

wenn schon cpufsb nicht geht, dann geht softfsb sowieso nicht.
also 133->default vcore->beten;
ja->gut!
nein->mist, stufnweise vcore anheben

viel Erfolg!

_________
FiremaN


-- Veröffentlicht durch CUMMY am 13:43 am 26. Aug. 2002

ja, war schon im workshop. zur v-core alles gefunden. wie funktioniert den softfsb???


-- Veröffentlicht durch Henro am 1:06 am 26. Aug. 2002

klar...mit pins abkleben...aber da kannste nur direkt auf 133  Mhz fsb...und dann ausprobieren wieviel Vcore der braúcht oder ob der garnett geht...musste dich ma hier im Workshop umschaun!


-- Veröffentlicht durch Dieter am 19:21 am 25. Aug. 2002

@CUMMY

Wenn das Proggi Dein MB nicht unterstützt und Du auf dem Board b.z.w im Bios nichts einstellen kannst, dann wird nichts daraus !!!

Gruss Dieter


-- Veröffentlicht durch CUMMY am 17:48 am 25. Aug. 2002

ja, aber das mobo wird von dem prog nich unterstützt!


-- Veröffentlicht durch KakYo am 14:41 am 25. Aug. 2002

Also ich hab das letztens bei nem bekannten gemacht mit nem 350erP3, der konnte auch nix im Bios einstellen, so das ich einfach mit CPUCOOL den FSB angehoben hab und jetzt läuft er mit Standard Vcore auf rund 435MHz. Mehr geht net ohne Vcore-Erhöhung. Ich glaube das ist schon relativ viel.


-- Veröffentlicht durch CUMMY am 12:54 am 25. Aug. 2002

moin,
also das ist ein slot1. mainbord is ein intel(R) RC440BX, so ein micro atx.
@fireman: müßte ich das ding dafür "aufknacken", also die hülle aufbrechen?

@dieter: mit nem proggi oder womit?? im bios wie gesagt nix. gibts vielleicht nen oc-bios??


-- Veröffentlicht durch Dieter am 19:42 am 24. Aug. 2002

Hi CUMMY , die Pins abkleben brauchste doch nicht, der läuft doch mit
3,5 x 100 MHz FSB ! Multi ist fest, also ginge es nur übers Board mit
erhöhen des FSB, falls Dein Board dies unterstützt.

Dieter


-- Veröffentlicht durch fireman am 19:38 am 24. Aug. 2002

-was ist denn das das für einer? SLOT1???

ich hab auch ein PIII-Board, wo man nix einstellen kann, aber, ich habs wie folgt gemacht:

1. mit cpufsb und/oder softfsb versuchen

2. wenn nicht geht und du den slot1 haben solltest, dann klebe den Pin A7, B21 ab.
dann haste den Prozzie auf 133 mhz laufen.
aber du musst noch eventuell auch einige pins abkleben zum voltade-mod.
welche, kann ich dir nich sagen, da ich mich nicht mit PII auskenne, für meinen hab ich irgendwo hier auf der seite eine anleitung gefunden.
aber dass es bei dir auch funzt, kann ich net versprechen!

___________
FiremaN


-- Veröffentlicht durch CUMMY am 19:27 am 24. Aug. 2002

HAllo Leute,
da ja mein Sockel A MAinboard im A.... ist habe ich nun einen "geilen" Pentium II mit 350 MHz. wie n ich den ocen? im bios sind keine einstellungen dafür. Das ist irgend ein intel board. habe mal was von abkleben von pins gelesen um den fsb hoch zu stellen. Aber wie??

Danke im vorraus
gruß CUMMY


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de