VCORE Frage ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- VCORE Frage ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=580

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MTV Goldenboy am 12:32 am 24. Aug. 2002

Hab meinen P4 1,5 @ 2GHz bei 1,9V und ich trau mich nich weiter :I


-- Veröffentlicht durch DJ Mangalla am 0:43 am 24. Aug. 2002

ja, schon klar, nur mein "problem", dass spiele etc (auch z.b. 3dmark) auf 1.5 V laufen und dass nicht nur 5 minuten, nur pc mark will nichtmal starten ... :)


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 0:19 am 24. Aug. 2002

Der Rechner ist einfach net 100%tig stabil, mit der höheren Vcore haste dir schon selbst die Antwort gegeben ;)


-- Veröffentlicht durch DJ Mangalla am 20:26 am 23. Aug. 2002

hi, habe nen 2.26 PIV auf 2.8 GHz laufen, und das mit standard vcore 1.5 V. läuft alles "normal" was stabilität angeht. nur ein problem, prime läuft nicht und wenn ich "pc marks" starten will macht der pc nen reboot. sonst läuft echt alles. hat jemand dafür ne erklärung??? wenn ich vcore auf 1.65 V anheben läuft auch prime + pc marks ....


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de