Asus p4t533-c: bios 1006c

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Asus p4t533-c: bios 1006c
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=545

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch atombender am 16:47 am 19. Aug. 2002

der overvolt jumper ist gesetzt...   ich mach mal wieder das alte bios drauf, mal kucken obs dann wieder läuft.


-- Veröffentlicht durch Geist am 18:04 am 18. Aug. 2002

Also ich habe beim BIOS 1006c was die Core-Spannungs-Einstellung im BIOS angeht, keinerlei Probleme.

Es wurde ja schon angesprochen, hast du den Overvolt-Jumper entsprechend gesetzt? Ich könnte mir denken, das die vorhergehenden BISO Versionen den Jumper ignoriert haben!


-- Veröffentlicht durch wwarlord am 16:34 am 18. Aug. 2002

Ich wolte damit nur sagen das es bei mir noch funktioniert.

mfg, Joachim


-- Veröffentlicht durch The One am 16:25 am 18. Aug. 2002

Hi,

Das Board hat doch einen Jumper für den Überspannungsschutz. Ist der richtig gesetzt?

MFG

The One


(Geändert von The One um 16:59 am Aug. 18, 2002)


-- Veröffentlicht durch atombender am 16:21 am 18. Aug. 2002

nun ja, das problem ist nicht dass die spannung schwankt, sondern ich stelle im bios 1,8v ein und die spannung bleibt trotzdem bei 1,5v.

naja, für 2,4 ghz reicht das aus, aber ich war jetzt 2,67 ohne probleme gewohnt...  


-- Veröffentlicht durch wwarlord am 16:04 am 18. Aug. 2002

Hallo,

ich habe auch das neue Bios und bei mir solte die spannung 1,55V betragen, schwankt aber laut MBM5 zwichen 1,49V-1,57V und sonnst etwa 1,52V(wenn ich hinschaue)

mfg, Joachim


-- Veröffentlicht durch atombender am 14:46 am 18. Aug. 2002

hi, bisher hatte ich mein p4-2gz ohne probleme auf 2,67ghz laufen (asus p4t533-c, 133/33 bei vcore 1,7v).  nachdem ich auf das neue bios (1006c) upgedated habe packt die cpu keine 2,67 ghz mehr, es scheint an der vcore zu liegen, ich kann die zwar im bios einstellen aber laut hardware monitor steht die dann trotzdem auf 1,5v.   hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

mfg e. atombender


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de