Das Loch auf dem P4

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Das Loch auf dem P4
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=439

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch axos am 0:57 am 30. Juli 2002

HI!!

Außer man hat einen Vapo da sollte man etwas mehr als hauchdünn nehmen das ist besser!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:30 am 29. Juli 2002

Nit zuviel bitte.

Hauchdünn ist am besten.
Schließlich soll die WLP winzige Unebenheiten ausgleichen.

Alles was dicker ist dämmt und hindert die Wärmeabfuhr.


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 16:48 am 29. Juli 2002

danke das ging fix...

ich hab mich nämlich nich getraut da paste reinzumachen und hab deshalb nu argh schlechte kühlung (hab zuviel raufgemacht...glaube ich...bei ca 30° raumtemp hab ich 43 °C Case und bei (extrem) Last 58 °C CPU.(boxed kühler)..warte aber zZ noch aufn Alpha Kühler mit nem babarischen 80m Delta Lüfter...dann werd ich mir beim einkleistern n bisschen mehr mÜhe geben.


-- Veröffentlicht durch The One am 16:39 am 29. Juli 2002

Hi,

Das Loch darf auf keinen Fall zugepappt werden, sonst verstickt der P4...

:biglol: :biglol: :biglol: :biglol:

Nein, Spass beiseite. Das Loch ist nur da, um den Pin1 anzuzeigen. So sieht man gleich, wie man die CPU in den Sockel drücken muss. Es ist also ziemlich egal, ob nun WLP drin ist.

MFG

The One

EDIT: Ups, da war RDRAM RAMBUS schneller...

(Geändert von The One um 16:40 am Juli 29, 2002)


(Geändert von The One um 16:40 am Juli 29, 2002)


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 16:37 am 29. Juli 2002

is egal - schön einstreichen


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 16:19 am 29. Juli 2002

Also ich weiss nicht wie das mit euren P4s ist aber auf meinem 1.8 Northwood is n kleines rundes Loch aufm heatspreader (heisst glaub ich so..naja die silberne Platte oben aufm Proz halt) naja und dazu ne dumme frage...darf da Wärmeleitpaste reinkommen oder kann man die ganze Platte schön mit Paste bestreichen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de