Läuft ein Yorkfield C2Q auf dem Abit AB9 QuadGT?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Läuft ein Yorkfield C2Q auf dem Abit AB9 QuadGT?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4300

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 20:19 am 24. Nov. 2008

schnell genug, wahrscheinlich schon, es geht natürlich auch schneller und je nach anwendungen die du häufig nutzt, könnte dir ein quad echte vorteile bringen. wenns aber nur um spiele geht, dann würde ich sagen: warten :)

was das abit angeht kann ich nichts dazu sagen, allerdings, wenn es abit irgendwo mal bekanntgegeben/veröffentlicht hat, wirds sicher auch klappen ;)


-- Veröffentlicht durch marqus am 20:04 am 24. Nov. 2008

Hi,

erste Frage: Hat der Core2Quad schon echte Vorteile ggb dem C2D? Merkt man einen Unterschied?

zweite Frage: Läuft ein C2Q auf dem betagten Abit AB9 QuadGT mit Bios vom Mai 2008? Soll ja angeblich 45nm und c2q unterstützen, aber hat denn schon jemand einen Q8200 oder Q9300 auf dem Board betrieben?

Oder ist das alles latte und mein C2D 6420 ist längst schnell genug für alles :-) ?

dakne euch,
Markus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de