verschiedene speicher

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- verschiedene speicher
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4250

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 21:09 am 5. Juni 2008

gab es irg welche problem mit kingstone und abit mainboards, bzw. das abit p35? Oder auch A-data un kingstone

(Geändert von Tomyfighter um 21:16 am Juni 5, 2008)


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 21:07 am 5. Juni 2008

probleme kann es immer geben, z.b. mit inkompatibilität der verschiedenen module untereinander

von der theorie her sollte dual channel aber dunktionieren, da es 4 riegel sind :thumb:


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 20:55 am 5. Juni 2008

:nabend: männer

Also ich hab 2 512 mb a-data rams hier laufen (667 mhz, 5-5-5-15 timing @ standart)

So im sbt topic sind 2 1gb Kingstone im angebot, denkt ihr ich kann die einfach reinhaun oda könnt es da probleme geben. Also ich mein in der Sache, dass die nicht mehr im Dual-Channel laufen oder so, weil so werden sie sicher laufen.

Gruß


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de