Die ersten OC versuche! ( Screen liegt ist dabei )

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Die ersten OC versuche! ( Screen liegt ist dabei )
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4150

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 11:00 am 26. Dez. 2007

das ist nicht zuviel Belastung, das ist normal, was denkst du was die im Computerladen mit ner Karte machen um zu sehn ob die geht?
mal eben 24h Dauertest, da darf nichts abstürzen


-- Veröffentlicht durch Baste am 10:54 am 26. Dez. 2007

der friert bei 3dmark nich ein.  war nur gestern als ich 3dmark 7 mal driket hintereinander hab laufen lassen. denk das es bissl zuviel belastung war


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 10:44 am 26. Dez. 2007

das geht sicherlich, finde aber erstma raus wieso dein Rechner bei 3DMark einfrieert, vorher musste garni anfangen


-- Veröffentlicht durch Baste am 10:28 am 26. Dez. 2007

hm sch****e. das hab ich mir schon fast gedacht gehabt,dass mans net anders machen kann =( wollte eigentlich ungern im bios rumspielen.

was ich noch wissen wollte obs überhaupt möglich ist mit meinem standart kühler den cpu und die graka zu übertakten. nich das ich dann ne sauna ausm rechner mache. also wie extrem is der wärmeanstieg vom cpu beim übertakten? so ca. beim "Core2 Duo 2,66 GHz DualCore E6750" von 2,66ghz auf 3,0ghz


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 9:56 am 26. Dez. 2007

das Programm heißt Bios


-- Veröffentlicht durch Baste am 2:34 am 26. Dez. 2007

haste extra kühler eingebaut kann man den cpu einfach so übertakten und mit welchen programmen?


-- Veröffentlicht durch DiabloOL am 0:42 am 26. Dez. 2007

So jetzt ein etwas besserer versuch!
Sollte eigentlich reichen! Oder?


E6750 @ 3704,2MHz / 1.36V / FSB 463

Sehe auch neuen Screen oben!



MFG
DiabloOL


(Geändert von DiabloOL um 0:43 am Dez. 26, 2007)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:22 am 26. Dez. 2007

Sieht gut aus. :thumb:

Einzig relevanter Leisungsfaktor könnte die CommandRate sein. Wenn die mit 1T läuft, bringt das noch etwas Speed...


-- Veröffentlicht durch DiabloOL am 19:40 am 25. Dez. 2007

Hi,

Hier sind mal meine ersten OC versuche!
Wollte mal Wissen, was ich vieleicht noch wo ändern könnte oder sollte?
System steht in der Signatur!

EDIT ( neuer Link )!
Hier ein Bild:
http://freehost.ath.cx/viewimage.php?file=/50/8JM25936.jpg





MFG
DiabloOL


(Geändert von DiabloOL um 19:41 am Dez. 25, 2007)


(Geändert von DiabloOL um 20:00 am Dez. 25, 2007)


(Geändert von DiabloOL um 0:40 am Dez. 26, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de