was ist das für ein intel?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- was ist das für ein intel?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3151

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch OausZ am 16:58 am 29. März 2005

ja gut, erstmal danke, ich hätte da son an linux 9 oder so gedacht bzw. knoppix 3.8 cebit edition, knoppix und linux kann man ja auch so installieren, dass so ziemlich jeder rechner hinterherkommt.


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 16:53 am 29. März 2005

Müsste ein P3 Katmai sein mit 550 MHz, 512 KB L2 Cache, FSB 100, VCore 2 Volt.

In Costa Rice produziert und der Rest ist glaube Datum und noch was anderes ;)

Ich weiß jetzt nicht welches Linux Du meisnt, aber mein altes Linux 6.2 :noidea: lief auf meinem Celeron 333 :)


-- Veröffentlicht durch Chefwilli am 16:45 am 29. März 2005

Knoppix (Linux) läuft auf nen P3 auf jeden Fall, aber über die Geschwindigkeit kann ich leider nix aussagen.


-- Veröffentlicht durch OausZ am 16:43 am 29. März 2005

hi, ich habe hier ein board für einen intel slot1 oder so rumliegen.
daraufmontiert ist ein pentium!!! (pentium3), ich habe aber keine ahnung, wie schnell der ist (bzw ob er noch funzt).
kann mir jemand helfen?
auf dem pentium (also bessergesagt der halterung) steht:

550/512/100/2.0V S1
09410126-0283 COSTA RICA

kann ich den prozi noch etwas herausholen? würde der es schaffen, ein knoppixsystem (linux) zum laufen zu bringen, damit ich nen seperatrechner fürs inet habe?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de